Freitag, 5. Februar 2016

[Freutag] H54F

Heut ist es mal wieder an der Zeit für ein "High Five":

1. Mein Gewerbe ist angemeldet!! Yeah!!! Allerdings fehlen noch die Unterlagen von IHK und Finanzamt, aber bei der Stadt isses registriert, yeah!! Ich freu mich wie Schnitzel :D

2. Das Probenähen für das Geldstück ist in vollem Gange. Und die Mädels und Jungs sind nicht nur hinter der Maschine, sondern auch hinter der Tastatur tatkräftig dabei. Richtig Spaß macht das! Mal schauen wie viel Zeit ich noch für andere Sachen habe ;).

3. Es sind FERIEN! *hüpf*. Muss ich mehr sagen? Projekte liegen schon da ;). Und die Stoffe dafür von Stoffe.de kamen heute eeeeendlich an. Das hat lange gedauert.... Vor allem habe ich seit Samstag endlich die Overlock wieder! Die war fast 3 Wochen beim Doktor, jetzt is alles wieder an Ort und Stelle :))

4. Am Sonntag ist wieder Anpfiff im Wildpark!!!! Und um die Gäste zu "ehren" gibts zum "Frühstück" "Frankfurter Grie Soß". mmmmhmmmhmh. Und danach Superbowl. Brauch ich selber gar kein Sport mehr machen :D

5. Ich hab ganz viele tolle Ausflüge mit meinen Schülern geplant. Zum Beispiel waren wir heute bei meinem 12tel Blick, das mögen sie so gerne. Und da konnte ich die Kamera, die ich mir geliehen habe ausprobieren. Gefällt mir :). (12tel Blick von der anderen Seite ;)  Der Weißabgleich stimmt üüüüberhaupt nicht. Aber ich übe ja auch noch :D



Jetzt ab zu Viktoria und Freutag :)




Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Immer wieder toll von deinen Unternehmungen, Plänen und Errungenschaften zu lesen! Gratuliere zu deinem Gewerbe!! Magst du uns mehr verraten, bin so neugierig! Machst du dich als Zwergstücke selbsständig?

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna,

      so "aufregend" ist es für die Außenwelt wahrscheinlich garnicht ;). Ich arbeite weiter Vollzeit in meinem Beruf, möchte aber die Möglichkeit haben auf Dawanda oÄ. Sachen zu verkaufen - dafür brauche ich das Kleinunternehmen. Keine Ahnung wohin es mich führen wird :)

      Liebste Grüße,
      Anna

      Löschen