[Zentangle Linkparty]

Hier möchte ich mit euch eure ZENTANGLEs sammeln! Also zeigt her eure kleinen gemusterten Kacheln :)).



Ein paar kleine Regeln vorweg:

  • Verlinkt werden darf alles, was mit ZENTANGLE zu tun hat. 
  • Die Linkparty ist unbegrenzt, das Alter des Posts also total egal. Die neuesten Beiträge sind immer zuerst zu sehen.
  • Dein Post darf sehr gerne Werbung enthalten, vor allem für deine eigenen Produkte! Denn macht uns nicht vor allem das glücklich, was wir geschaffen haben?
  • Da ich mich natürlich auch freue, wenn ganz viele mitmachen, hinterlasse bitte einen Backlink zu mir (http://www.zwergstuecke.de ACHTUNG NEU!) in deinem Post :).
Und nun, lasst eurer Kreativität freien Lauf und verlinkt, was das Zeug hält! Ihr macht damit wahrscheinlich auch vielen anderen eine große Freude :-)

Noch nie auf einer Linkparty gewesen? Dann schau doch mal hier vorbei, wie es geht! Und hinterlasse deinen Blog auch gleich noch hier ;-).


   
   


Danke fürs Vorbeischauen und/oder mitmachen!

Kommentare:

  1. Das ist eine witzige Idee. Ich wünsche dir viel Erfolg damit und gaaaaaanz viele Mitmacher! Tatsächlich habe ich im letzten Jahr auch mal damit angefangen. Allerdings nicht so professionell, sondern eher unter meinem Motto "Probieren geht über Studieren". Leider habe ich die meisten dieser "Werke" in DE gelassen und vergessen, die Fotos in die Cloud zu schieben. Aber meine ersten zwei habe ich mal gepostet. Die schicke ich Dir.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine wirklich toll, was ist schon professionell :). Ich bin immer froh, wenn ich überhaupt eine gerade Linie hinbekomme X-D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna,
    eine Frage zu deinem Zentangle vom Bloggertreffen: Wie hast du die Coloration gemacht? Mit den Koi-Stiften?

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      ja, das waren Koi-Stifte und ein Wasserpinsel. Aber irgendwie krieg ich das nicht mehr so hin :-S. Könnte aber auch an den "billigen" Kacheln liegen... ich probiere weiter :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Oh toll, eine Zentangle Linkparty! Da sind ja schon hübsche Werke darunter :-) Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, eine Zentangle - Linkparty! Ich dachte schon, ich muss selbst eine eröffnen...
    brauche ich nun nicht mehr. Ich freue mich auf viele Werke!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen