Sonntag, 31. Januar 2016

[12tel Blick] Januar 2016

Ich habe die letzten Jahre schon immer gerne die Bilder der anderen zum 12tel Blick bestaunt. Dieses Jahr mache ich einfach mal mit :). Du hast keine Ahnung was das ist? Na dann erkläre ich es kurz.

Jeden Monat machen wir an einem sorgfältig ausgesuchten Tag ein Foto. Der Ausschnitt der zu sehen ist, wird immer der Gleiche sein, nur die Begebenheiten der Natur etc. ändern sich. Wer es noch genau wissen möchte und ein paar Beispiele der letzten Jahre sehen mag, der kann mal hier bei Tabea vorbeischauen!

Ich bin gespannt, ob man im Lauf des Jahres auch etwas an der Qualität meiner Bilder bemerkt. Ich bin ja fleißig am Ausprobieren zur Zeit und einen Kurs habe ich auch gebucht *freu*.

Das Motiv für meine Foto war mir schnell klar. Jeden Werktag darf ich diesen Ausblick genießen und den möchte ich euch nicht vorenthalten :)). Vielleicht erkennt es jemand? Da bin ich ganz gespannt! Und hier, meine Bilder:

 7:00 Uhr, 15 sek Belichtungszeit

 7:00 Uhr, 50 sek Belichtungszeit

12:50 Uhr

Outtake:
Das passiert, wenn einem die Kamera bei 50sek Belichtungszeit am eisigen Geländer herumrutscht *grins*. Ich finde es sieht nett aus :).

Verlinkt mit 12tel Blick Januar



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Sieht aus wie eine Spielzeuglandschaft - wunderschön!
    Sonntagsgruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch erst den Blick von meinem Arbeitsplatz angedacht. Ich bin gespannt wie es sich bei dir verändert. Auch dein Fototalent.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen