Samstag, 23. Januar 2016

[ZZ] Zentangle {Z}amstag #7

Mein  heutiges Zentangle für euch:

Muster v.o.n.u: "Blumenwiese" mit Mustern in den Dreiecken, "Dreieck" (geometrisches Muster), "Ernte", "Blätterdach"

Da ich mit dem Einführungsbuch durch war, habe ich mir mal das "Zendala"-Buch geschnappt, welches ich auf der Messe bekommen habe. Und siehe da, es birgt noch seeeeehr viele neue Muster :)). In diesem Fall einige "Flächenmuster", aber auch "Streumuster"  und "Bandmuster" werdet ihr in nächster Zeit sehen.



Verlinkt mit Zentangle Linkparty


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Es sieht wirklich mega aus!!!! Man kann da so wunderbar entspannen! Welche Größe vom Blatt hast du genommen?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra :). Das ist eine "normale" Zentangle-Kachel, die sin so ca. 10x10cm groß.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Die Blumenwiese ist klasse! Und die anderen Muster nicht minder. Insgesamt eine sehr schöne Kachel!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen