Mittwoch, 12. Oktober 2016

[Gewinnspiel] Karten für die KREATIV 2016

Juhu, bald ist es wieder soweit, meine aktuell liebste Handarbeitsmesse in Stuttgart startet am 17.11. (für mich) in die zweite Runde! Ich hatte letztes Jahr so viel Spaß dort, dass schnell klar war, ich geh wieder hin :). Wie letztes Jahr wird es ein Bloggertreffen geben und wir bekommen die Möglichkeit, das Messegelände frühzeitig zu besuchen und gaaaanz viele Fotos für euch zu machen, ist das nicht ein wunderbarer Service?



Auch auf die ganzen Workshops und das Stöbern freue ich mich total! Man kann so vieles Entdecken - Hobbysüchtige sind hier sehr anfällig ;-). 



Damit auch ihr euren Spaß dort haben könnt und euch ein eigenes Bild macht darf ich 2x2 Karten verlosen! Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach! Hinterlasst unter dem Post einen Kommentar mit eurer Emailadresse und erzählt uns auch gerne, warum ihr auf die Messe wollt. Einsendeschluss ist der 20.10., die/den GewinnerIn gibts dann am 21.10. auf dem Blog zu lesen. 

Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ab damit zu mmi




Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Eine Ortsangabe wär gut, musste erstmal googeln :-)
    Meine Tochter studiert zwar da, aber ist mir leider trotzdem zu weit weg :-(
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade liebe Judy, aber danke für die Info 😊

      Löschen
  2. Ich wohne jetzt doch schon seit 10 Jahren in Tübingen, habe es bislang aber tatsächlich noch nicht ein einziges Mal auf die Messe geschafft - unglaublich! Ich hätte natürlich grosse Lust, dich zu treffen auf der Kreativ und eine extra Führung oder ähnliches ist garantiert super spannend... GlG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  3. Vorhin fragte ich mich noch, ob ich es wohl auf die Reihe bringen werde an dieser Messe teilzunehmen.
    Eben habe ich meinen Wunsch nach Akkreditierung abgesendet. Ich hoffe, es klappt noch.
    Wenn ich eine Absage erhalte, hüpfe ich später noch in den Lostopf. ;-)))
    Es wäre toll, wenn wir uns kennenlernen würden.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie cool! Ich liebe diese Messe und war schon ganz oft dort, aber auch schon ganz oft nicht, weil sie immer ganz ungeschickt auf meinen Geburtstag fällt.
    Jetzt dachte ich mir so: Dieses Jahr gehe ich auch mal ganz fröhlich zu dem Bloggertreffen, aber leider war mein Blog nicht gut genug, ich wurde abgelehnt, sie bräuchten einen Presseausweis von mir. Hä?
    Darum springe ich jetzt einfach bei dir in den Lostopf! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte wahnsinnig gerne hin. Dort werden die akutellen Trends (z.B. Adventskränze ) vorgestellt und man kann sich sehr viele kreative Anregungen holen. In Workshops kann man Sachen ausprobieren und sich Tips holen.

    Simone.hosi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh da wäre ich auch gerne dabei neue Kreativideen kann Frau doch immer gebrauchen also hüpfe ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna!
    Ich möchte auch gerne rein in den Topf ;) Ich erwarte dort ebensoviel kreativ-& Kauf-Sucht-Potential wie auf der Nadelwelt und daher wird es sicher toll :) Da würde ich mir mal den Tag kinderfrei organisieren und mit einer lieben Freundin einen Mädelstag machen. Das wäre schön :)
    Schöne Grüße,
    Miriam (Meine Mailadresse gebe ich ungern öffentlich an. Würde ich dir dann zusenden, falls ich gezogen werde ;) )

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne mit meiner Tante hin. Sie verdient ihr Geld mit Kunst und ist immer auf der suche nach neuen Ideen und Materialien...

    Email Adresse schicke ich persönlich ;-)
    Gruß Affenlady80

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    meine Kollegin ist meine persönliche Kreativ-Queen! Für die Stadtbibliothek hat sie schon die tollsten Sachen genäht und gebastelt! Die Kinder lieben ihre Erzählteppiche, mit denen sie Geschichten und Bücher ganz neu erleben können. Erst kürzlich wurde außerdem die von ihr gebastelte Traumbibliothek mit 5 Stockwerken vor der Kinderbibliothek aufgebaut und nun immer von den Kids mit großen Augen bestaunt.
    Sie hat es total verdient, umsonst zur Kreativmesse zu gehen und ich würde sie gerne begleiten ;-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mailadresse ist miss_madita[at]gmx[punkt]de
      😊

      Löschen
  10. Huhu,
    meine Kollegin ist meine persönliche Kreativ-Queen! Für die Stadtbibliothek hat sie schon die tollsten Sachen genäht und gebastelt! Die Kinder lieben ihre Erzählteppiche, mit denen sie Geschichten und Bücher ganz neu erleben können. Erst kürzlich wurde außerdem die von ihr gebastelte Traumbibliothek mit 5 Stockwerken vor der Kinderbibliothek aufgebaut und nun immer von den Kids mit großen Augen bestaunt.
    Sie hat es total verdient, umsonst zur Kreativmesse zu gehen und ich würde sie gerne begleiten ;-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Madita

    AntwortenLöschen