Mittwoch, 21. September 2016

[Kreativbloggerwichteln] Wünsche wahr werden lassen?

...das habe ich zumindest mal gehofft :-). Ob es geklappt hat könnt ihr bei JoleMi nachlesen! Gewünscht wurden verschiedene Dinge. Bügelbilder sollten her, wenn ich einen Plotter habe. Habe ich, alles klar. Diese sind es geworden:



Maritim, Blumen, Federn waren gewünscht. Sollte passen :-).

Des Weiteren wurde ein Geldbeutel gewünscht. Scheint langsam zu meinem Standard-Wichtelgeschenk zu werden, aber wenn es gewünscht wird, dann gibt es natürlich ein Geldstück :D



Details zum monochromen Einzelstück dann morgen. 

Zu guter Letzt habe ich ein paar Dinge aufgegriffen, die im Fragebogen standen. Zum Beispiel die Tatsache, wie viele Kinder mein Wichtelkind schon groß gezogen hat! Das musste ich direkt festhalten :-).


...passend zum Geldbeutel ;)

Natürlich wurde auch eine Karte mitgeschickt. Die schafft es am Samstag auch zum {ZZ} :-).

Zu guter Letzt sagte sie, dass sie sich mit Kunstleder nicht anfreunden kann. Ich habe ihr ein Probestück meines liebsten Kunstleders mitgeschickt, ob ich sie umstimmen kann? ;-) Das gesamte Paket und ein paar Details zum Abschluss:









Damit geht's jetzt ab zu LyS und LunaJu



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Hallo Anna, du hast alles richtig gemacht🙂, ich muss nur die Bügelbilder verteidigen, sonst bleibt da nichts für mich. Vielen Dank für die tollen Geschenke.
    Liebe Grüße von Manu & Co 🙃

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ganz zauberhafte Wichtel Geschenke! Deine Wichteline hat sich sicher riesig gefreut. LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, du hast alles richtig gemacht🙂, ich muss nur die Bügelbilder verteidigen, sonst bleibt da nichts für mich. Vielen Dank für die tollen Geschenke.
    Liebe Grüße von Manu & Co 🙃

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    Du hast wunderbare Geschenke gewerkelt.....und wie Du sie verpackt hast, mit den Stichwörtern,
    gefällt mir sehr gut...ganz mein Geschmack!
    Hach, einen Plotter habe ich auch nicht :-( na,ja.....vielleicht irgendwann!
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du da gezaubert. Die Karte ist der Hammer. Genial.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine liebevolle Zusammenstellung von tollen Sachen! Da wird sich dein Wichtelkind sich sehr drüber gefreut haben.
    Liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen