Freitag, 2. September 2016

[Freutag] Teaser

Ich freue mich, denn es ist mal wieder Teaser-Zeit :-). Dieses Mal für das Kreativbloggerwichteln bei LunaJu. 


Ich wichtel wirklich gerne muss ich sagen...falls euch das nicht sowieso schon aufgefallen ist ;-). 
Und weil mich das Beschenken anderer so freut, kommt mein Teaser heute zum Freutag :-D.





Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Die-kreative-nadel2. September 2016 um 17:49

    Schöne Stoffe und schwarz-weiß geht ja eigentlich immer find ich.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Stoff ist superschön.
    Da wird dein Wichtel sich bestimmt drüber freuen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen Stoff hast Du ausgesucht, ich glaube auch, dass sich Dein Wichtel bestimmt sehr freuen wird.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Wichtelaktionen auch total gerne. Aber das Warten....hach bin ich schon gespannt. Deine Stoffe sehen hübsch aus, bin gespannt was du daraus machst.

    AntwortenLöschen