Freitag, 5. August 2016

[Freutag] 5 Freu-Momente der Woche

An diesem Freutag mag ich euch mal wieder meine Freumomente der Woche zeigen:

1. Das Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv...


...ging zu Ende und die liebe Jana hat sich Gott sei Dank gefreut - das freut mich natürlich auch :D Die Freude über mein Paket von Nine habe ich euch am Dienstag ja auch schon mitgeteilt :). Schaut doch mal bei Jana vorbei, da seht ihr, was ich verschickt habe - ich hab clevererweise mal keine Fotos gemacht...

2. #SportaufderMatte...


...durfte ich diese Woche vor toller Kulisse am Schloss Karlsruhe machen. Ein tolles Angebot! Da geh ich wieder hin. Rückengymnastik gab es. Heute wollte ich zum Yoga, leider regnete es heute morgen. Dafür am Montag wieder :).

3. Fairtragen...


...mit meinem zweiten Paar Ethletic Fair Dancer Schuhen, die diese Woche ankamen. Ich liiiiiebe sie! Nicht nur der Farbe wegen. Bequem und fair gehandelt. Und Vegan. Tolle Sache :).

4. #sportaufdereigenenmatte...

...gestern hab ich nämlich meine eigene Yogamatte von Manduka aus der Packstation geholt :D (und schwups ist das Augustgeld wieder weg...komisch ;) ). Direkt aus Gurtband und zwei Leiterschnallen Trageschlaufen genäht. Jetzt kanns losgehen :D.

5. Ach Schwarzwald...


...schön war es die drei Tage bei dir. Volle Entspannung, auch wenn mich mein Körper wie immer zu früh weckt. Aber so konnte ich die Morgenstimmung genießen :). Ich komme wieder.

Nun ab zu Viktoria und Freutag mit meinem Post!

*Die Meinung zu den Produkten ist keine bezahlte Werbung sondern schlicht meine eigene Begeisterung dafür.*


Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft FAIR!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen