Freitag, 8. Juli 2016

[H54F] Freugründe zusammenklauben...

Heute brauche ich sie dringend, die HIGH 5 FOR FRIDAY!
Viel los grade, merkt ihr bestimmt. Noch 2,5 Wochen, dann ist der Stress vorbei. Naja, besser gesagt, dann geht der private Stresslos ;-). So ganz ohne geht halt nicht... Hier suche ich euch jetzt also meine 5 Highlights der Woche zusammen.

1. Herr B. und ich waren seit langem mal wieder in Frankreich einkaufen (das liegt ja ums Eck ;-) ) und haben uns mit Käse und Baguette an den Rhein gesetzt. Nur kurz. Aber das war wirklich toll. Machen wir zu selten...

2. Meine neuen Treter, die "fair dancer" von Ethletic sind angekommen. Wirklich bequem und fairtrade. Zeig ich euch bestimmt noch auf Instagram ;-).

3. Das Schwesterherz war spontan zu Hause und wir haben Burger gegessen. Ein kurzes Treffen, aber das muss einfach als mal sein, von allen Seiten her. Der Juli scheint der Stress-Monat zu sein...

4. Der Duschvorhang hängt! Noch nicht perfekt, aber man muss nicht mehr dauernd schauen, wo das Wasser hin geht, yeah! (Wahrscheinlich ein "hm?" Moment für einige, aber wenn ihr wüsstet wie unser Bad zur Zeit aussah... ;-) )

5. Heute hab ich die letzte Arbeit für dieses Schuljahr schreiben lassen (sie liegt zum Korrigieren vor mir ;-) ), das ist entlastender als man denkt. Jetzt müssen nur noch die Zeugnisse geschrieben werden...

Nun hoffe ich, dass nächste Woche im Landschulheim alles glatt geht und freue mich darauf, vielleicht irgendwann mal wieder etwas nähen zu können...ohman...

Heute bei Viktoria und Freutag


Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft FAIR!



1 Kommentar:

  1. Hihi, auch hier letzte Korrekturen, Zeugnisse und große Vorfreude auf die Ferien. LG Ingrid

    AntwortenLöschen