Dienstag, 3. Mai 2016

[12tel Blick] April 2016

So langsam werden die Bäume grün.


 7:00 Uhr
 9:00 Uhr
12:00 Uhr

6 Tage später sah das Ganze dann für einen Tag so aus...


Da haben die Kinder nicht schlecht gestaunt und die Eltern durften in der Pause neue Socken, Schuhe, Hosen.... vorbeibringen :-O

Jetzt ist es schon Mai und ich bin ganz gespannt, wie es weitergeht :). Hier noch ein paar Umblicke:




An der Collage sieht man schon deutlich Veränderungen in der Natur.


Nun ab damit zu Tabea


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Wahnsinn, der Kontrast - von zartem Grün zu Schneeweiß! Ich hoffe, es war nur ein kurzes Gastspiel, das keinen Schaden hinterlassen hat. Hier gab es zum Glück keinen Schnee, dafür hat der Frost einige Pflanzen zurückfrieren lassen.
    Schön hast du es, ich mag die Landshaft auf deinen Fotos!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ist schon wirklich verrückt der April! Bisher konnte man keinen Schaden bemerken, der weiße Spaß hat sich dann doch relativ schnell wieder verzogen :).

      Liebe Grüße,
      Ann

      Löschen