Freitag, 18. März 2016

[Verlosung] Das Geldstück ist auf dem Weg!


Der 22. März rückt immer näher - dann zieht der erste Artikel in meinen Dawanda-Shop! *freu* Und es ist natürlich nicht irgendein Artikel, sondern das Schnittmuster für "Das Geldstück" :))


Mein großartiges Probenähteam hat in letzter Zeit massenhaft Geldbeutel genäht und das Schnittmuster so auf Herz und Nieren geprüft. Was wäre nur ohne euch daraus geworden! (nix natürlich ;-) ). 




Damit ihr auch vom Geldbeutel-Fieber gepackt werdet, verlosen meine Mädels und Jungs je 2 Geldbeutel auf ihren Blogs und Google+-Seiten. Wer also Lust hat sich auch ein Geldstück zu nähen, der sollte ab heute immer mal wieder bei den Lieben vorbei schauen :). (wer mir auf Google+ folgt bekommt auch mit, wann jemand ein neues Gewinnspiel startet). Hier findet ihr das Team:

Annette von augenstern-hdzauberkrone
Johannes Tschohännes
KreaViVität (bald auch mit Blog!)
Sandra
Silke von Landnaht
eVa von KaRToFFeLTiGeR
Anki K.
Mary
Frau S. Punkt von madebyfraus
Hiroshi von hironäht
Katharina
Marita von maritabw macht's möglich
Lisa von Frau Woelckchen
Ingrid vom Nähkäschtle
Bianca von Fred Fadenfroh
Ellen von Ellens Schneiderstube
Marietta von h-mundc
Mamsell Su von Und dann kam Irma

Und nicht nur bei den Mädels/Jungs gibt es das Schnittmuster zu gewinnen, sondern auch bei mir :). Und hier kommen auch schon die Regeln:

Schreibe mir unter diesem Blog-Post bis zum 21.3.2016 um 23:59 Uhr einen Kommentar, aus welchen Stoffen dein erstes Geldstück werden soll. Bitte hinterlasse auch deine Emailadresse, damit ich dich erreichen kann. Der/Die GewinnerIn wird per Email und auf dem Blog im Laufe des 23.3.2016 benachrichtigt!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.


Und wenn ihr nicht gewinnen solltet, dann könnt ihr das Schnittmuster ja bald kaufen :).

Viel Glück!


Verlinkt mit Win me, TT , Lys


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Ich bin so aufgeregt und ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem tollen E-Book!
    Das ist wirklich ein super, mega geniales E-Book! :-D
    Danke, dass ich wieder bei dir probenähen durfte, das hat sooooooo viel Spaß gemacht.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich an so vielen Orten immer wieder von deinem tollen Geldstück gelesen, dass ich doch sehr gerne in den Lostopf hüpfe und mein Glück probiere... =) Aus welchem Stoff? Hmm, das ist noch schwierig zu sagen... Ich denke, ich würde mich da als erstes Mal auf den Weg zum nächsten Stoffladen machen und etwas schönes für das Geldstück aussuchen =)
    Liebe Grüsse
    Debby

    (Meine E-Mailadresse findest du auf meinem Blog... Oder wärst du froh wenn ich dir die noch per Mail oder so mitteile?)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    da hast Du wieder was ganz tolles auf die Beine gestellt!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Ich möchte hier nur einen Kommentar abgeben und hier NICHT ins Lostöpfchen hüpfen,
    da ich schon bei Johannes T. einen Kommentar zur Verlosung abgegeben habe...
    ich will ja FAIR sein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Florence
    Ach, ja, habe es Dank Deiner Hilfe geschafft..Du weißt schon..TINO.
    Vielen Dank nochmal!
    Bis bald :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, das ist wieder mal wirklich gelungen und ich bin schon gespannt, was wir in Zukunft so alles in deinem Shop finden werden. ...gerne würde ich so ein Geldstück für mich nähen und versuche mein Glück auch bei dir hier ☺
    Sollte ich kein Glück haben, heisst es eben ab zu Dawanda 😀
    Lg Ursula
    dieser_weg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, das ist wieder mal wirklich gelungen und ich bin schon gespannt, was wir in Zukunft so alles in deinem Shop finden werden. ...gerne würde ich so ein Geldstück für mich nähen und versuche mein Glück auch bei dir hier ☺
    Sollte ich kein Glück haben, heisst es eben ab zu Dawanda 😀
    Lg Ursula
    dieser_weg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    wie spannend....ich wünsche dir viel Erfolg.....
    Gerne versuche ich mein Glück......Meiner würde aus einem Blümchenstoff entstehen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen
    bijjen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    auch ich freue mich mit dir über dieses tolle E-Book. Es war mir eine Freude und Ehre als Probenäherin dabei sein zu dürfen. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Erfolg mit dem tollen E-book und drücke allen Teilnehmern an den diversen Verlosungen auf unseren Seiten beide Dauen.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups .... Rechtschreibfehler .... und dann auch noch bei einer Grundschullehrerin auf dem Blog .... Peinlich, Peinlich, Peinlich .....

      Ich drücke beide DAUMEN .... so sollte das natürlich heißen.

      ...und jetzt gehe ich in die Ecke, mich eine Runde schämen ;)

      Löschen
  8. Liebe Anna,
    es hat sehr viel Spaß gemacht in deinem Probenähteam und ich danke dir ganz herzlich, dass ich dabei sein durfte. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem tollen Ebook.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Da ist es ja, das Geldstück.
    Sieht sehr vielversprechend aus.
    Ich würde mein Geldstück aus kunterbunten Stoffen von Zwergenschön machen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    Ich möchte mich auch nochmal herzlich bei dir bedanken, dass ich wieder dabei sein durfte! Es war sooo eine tolle Zeit beim Probenähen! Ich habe euch alle ins Herz geschlossen!
    Und du weißt ja, wenn du wieder Hilfe brauchst, wir sind alle sehr gerne bereit für dich! :-)
    Liebe Grüße Johannes

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    durch Marita und Marietta aus deinem Probenähteam habe ich deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt! Ich finde wirklich toll, was du hier alles zauberst, deshalb habe ich deinen Blog gleich einmal in meinen Wordpress-Reader eingefügt! Das Geldstück sieh super aus! Ich würde als erstes einen geometrisch gemusterten Baumwollstoff mit Kunstleder (gold, braun oder schwarz, da kann ich mich noch nicht ganz entscheiden!) kombinieren.
    Ganz liebe Grüße,
    Tessa (tessaswelt@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    Hab nun schon einige deiner Geldstücke bewundern dürfen UND mein Geldbeutel gibt den Geist auf/...
    Da schreit es ja förmlich nach einem Geldstück :-)
    Würd mich riesig freuen und danke für die Chance!
    Liebe Grüße
    Uli
    PS: viel Erfolg bei deinem eigenen Shop!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna! Es war so toll beim Probenähen dabei sein zu dürfen!! Du warst eine perfekte "Gastgeberin" und hast deinen Job so super gemacht! Das Geldstück ist einfach großartig und das Ebook dazu so ausführlich und professionell!! Ich bin echt begeistert!

    Wünsch dir eine schöne Osterwoche!
    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen