Donnerstag, 17. März 2016

[Verhüllung] RUMS und Freebook

Wie ich euch gestern schon berichtete, brauchte ich Ersatz für meine Thermoskanne. Und auch wenn mir die Hülle von gestern wirklich gut gefällt, ist mein absoluter Favorit diese Verhüllung hier:




Entstanden ist sie aus einer alten Einkaufstüte vom Butlers - günstiger als wenn ich das Wachstuch am Meter im Stoffladen kaufe...
Die Flasche ist ebenfalls vom Butlers und leistet mir bisher gute Dienste :).

Hier ein paar Blickwinkel:











Na, gefällt sie euch? Dann hab ich wie angekündigt jetzt ein kleines Schmankerl für euch :). Hab nämlich kräftig fotografiert beim Nähen und euch HIER die Anleitung zum direkten Download bereit gelegt :D. Viel Spaß damit :). 

psssssst, wenn ihr was nach meinen Anleitungen näht oder plottet würde ich mich freuen, wenn ihr es uns bei Link IT! zeigt .

Verlinkt mit RUMS, kostenlose Schnittmuster, LyS, Sewityourself


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Wow- die gefällt mir, weil sie super akkurat aussieht.
    Wie gekauft! Ich selbst nutze keine Thermoskanne... die Zeiten sind vorbei... aber dennoch,
    danke für den Download. Vielleicht komme ich ja doch mal in Versuchung!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal klasse. Solche Tüten sind wirklich günstiger als der Stoff vom Ballen. Die Idee daraus eine Kannenhülle zu nähen ist super. Danke für das Freebook. Magst du es noch beim Upcycling teilen? Schließlich landete die "Tüte" nicht im Müll ;D
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/03/beuteltasche.html

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Toll und super gearbeitet! Kompliment.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Oooooohhh - wie schön! Herzlichen Dank für's Tutorial. Meine Thermosflasche freut sich schon. :)
    Liebste Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen