Freitag, 12. Februar 2016

[Freutag] Ich habe gewonnen!

Vor Kurzem hat Verena von "londonparismailandbla" von ihren Erlebnissen auf der Release-Party zum neuen Magazin "sPOTlight" erzählt - und das Magazin inklusive Goodiebag verlost. Nichtsahnend hinterließ ich einen Kommentar und siehe da: Ich habe gewonnen! Yeah!





In dem hübschen Beutel war natürlich...das neue Heft! Ihr fragt euch vielleicht, warum das Logo in zwei Farben auf der Tüte aufgelistet ist? Ganz einfach, es ist ein Wendemagazin, eine Seite für sie, eine für ihn. Wie cool ist die Idee denn?!?



Natürlich war das nicht alles, was in dem schönen Täschchen versteckt war.


Ein paar Beautyprodukte zum Probieren gab es obendrauf, sehr cool :)

Ich werde alles die nächsten Tage ausprobieren und das Magazin wird ab Montag schön in der Bahn durchstöbert ;). Lieben Dank nochmal Verena, ich habe mich wirklich sehr gefreut!!

Verlinkt mit Freutag


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Was bist Du doch für ein Glückskind :-).
    Mal eben so abgeräumt. Da kann man sich ja nur für Dich mit freuen.
    Hab viel Spaß an den schönen neuen Sachen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schöner Post. Danke dafür und von mir auch noch mal viel Spaß mit deinem Gewinn !
    Liebe Grüße
    Verena Fiona

    AntwortenLöschen