Samstag, 6. Februar 2016

[Bunt ist die Welt] zu später Stunde

Heute mag ich euch ein paar Fotos zeigen zu Lottas Thema "Makro". In Einstimmung auf den Kurs und auch zum ersten Üben mit der Kamera, habe ich heute den Frühling vor der Kamera gehabt! Ohne Makroobjektiv, so sehr Makro es eben ging ;) (ok, ein paar "wirklichnichtmakro"- Bilder sind auch dabei, aber sie waren so schön ;) ). Aber schaut selbst




 Landeanflug :)




 Herbst versus Frühling



Verlinkt mir BisW



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. So schöne Fotos!!!!!! Ich hoffe ja, dass der Frühling bald kommt.
    Hab noch einen tollen Abend. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch :) Winter ohne Schnee is einfach nix.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Gestern schien es hier in Hessen auch Frühling zu werden, die Sonne lachte...heute leider wieder grau in grau, aber ich freue mich auch auf den Frühling und deine Fotos stimmen ihn geradezu ein:-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      hier weiß das Wetter auch nicht was es will. Jetzt scheint die Sonne, aber das heißt garnix...brrr...

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Die Fotos sind wunderschön geworden!! Sag mal, blühen bei euch die Krokusse etc schon so prächtig?

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für einen Moment taten sie das ;). Es ist einfach sehr wechselhaft, da sieht die Pflanzenwelt jeden Tag anders aus.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen