Mittwoch, 13. Januar 2016

[Kissen] Sternenzauber

Hach, lange habe ich gewartet, bis ich es genäht habe, aber hier ist es, mein Tablet-Kissen!



Der Stoff ist vom Restetisch vom Stoffmarkt, Schnittmuster von der lieben Steffi :). 







Ein paar Spielereien müssen einfach sein ;). Genäht habe ich mal so eben zwischendurch, da es nur wenige Nähte sind ist es wirklich ratzfatz fertig! Füllwatte hatte ich noch zufällig rumliegen :).




Es wurde schon erprobt und für gut empfunden. Werde ich wohl noch ein paar mehr nähen müssen ;-).







Übrigens ein klasse Anfängerprojekt!

Nun ab zu mmi, Kissenparty, Steffi, LyS, Afterworksewing, Sewityourself, Sternenliebe








Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Hi liebe Anna, dein Tabletkissen ist echt klasse geworden. Ich mag dieses Nähprojekt auch super gerne (auch als Geschenk) weil es soooo schnell genäht ist :)
    Ich komme zur Zeit irgendwie gar nicht mehr zum Nähen, aktuell sind die Vorbereitungen zur Hochzeit am Laufen. Wenn dann bastel ich irgendeinen Mist zusammen, der anschließend im Mülleimer landet weil mir das Endergebnis doch nicht mehr gefällt (das ist mir über Weihnachten zwei Mal passiert ;) )
    Wünsch dir noch nen kreativen Tag
    Steffi
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      danke für das Kompliment :)).
      Kann ich mir vorstellen, dass bei euch alles eher drunter und drüber geht. Aber so soll es ja auch sein, oder? Ich bin gespannt, was du alles erlebst in der Zeit :).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Toller Stoff und ich hab für meins auch ewig gebraucht - jetzt steht es auf meinem Nähtisch und zeigt mir was ich zu tun habe ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid :). Ich mag es auch nicht mehr hergeben :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Tolles Kissen! Super schöner Stoff! Wenn ich ein Tablet hätte, würde ich es sofort auch nähen..

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen