Mittwoch, 6. Januar 2016

[Fotos] Bunt ist die Welt #1

Die Flottelotta lädt zu "Bunt ist die Welt". Jeden sonntag gibt es ein Thema, zu dem man die Woche ein/zwei/drei Bilder sammelt und postet. Diese Woche ist das Thema "festlich gedeckte Tische"...und ich habe kein Bild unserer Weihnachtstafel! Verrückt. Aber wir waren zu einem runden Geburtstag mit runden gedeckten Tischen geladen. Den kann ich euch hier zeigen :).





Wir haben gut geschlemmt :)



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.