Donnerstag, 17. Dezember 2015

[Auflösung] Was war denn nu drin im Paket?

Letztens habe ich euch das Päckchen gezeigt, welches ich von Annette bekam. Aber was war drin? Das hätte ich doch beinahe verdummbeutelt! Irgendwie behandle ich das Bloggen gerade ein wenig stiefmütterlich...aber das wird wieder werden :)

Also, zurück zum Paket. Wie euch Annette hier zeigte, habe ich ihr ein paar Kleinigkeiten für ihren Adventsbazar geschickt, weil sie Angst hatte, dass ihr Tisch nicht voll wird (schlussendlich war er kleiner als angekündigt, aber das ist ein anderes Thema...). Die Überbleibsel hat sie mir dann wieder zurück geschickt. Die liegen jetzt in der "Verkauf ich dann wenn mein Dawanda Shop online geht"-Kiste ;-D.

Na und als ich die Kiste dann aufmachte, da waren doch nicht nur meine Sachen drin!



Das war drin:

Eine von den tollen Einkaufstaschen vom Bazar (die ist jetzt jeden Tag dabei :)). Was wir Lehrer immer mit uns rumschleppen... X-D )

Eine liebe Karte

Süßkram (der wurde schon verschlungen...ich bekam allerdings nur ein KitKat ab ;) )

Einer der Süßen Wichtel, die Annette auch an ihrem Stand hatte (leider ist die Batterie schon leer... er ziert nämlich den Dekotisch in der Schule :). )

Und ein hübscher Sternanhänger. Auch der hat es in die Schule geschafft und hängt dort am Baum :-).




Nicht dass ihr denkt, dass mir die Dinge nicht schön genug für daheim sind, aber wir dekorieren hier üüüüberhaupt nicht. Vor allem, weil wir im Advent/Weihnachten nur unterwegs sind, lohnt sich die Mühe irgendwie nicht.

Liebste Annette, viiiiielen lieben Dank für deine Geschenke, ich habe mich wirklich tiiierisch gefreut!



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    hey da freu ich mich mit dir. ;-)
    Vielen, ♥ lieben ♥ Dank für deine Unterstützung, dass war echt klasse und hat mir ganz viel geholfen. Super lieb von dir noch in letzter Minute ein Zwergsäckli zu nähen. Darüber habe ich mich riesig gefreut!!!! :-)
    Und, jetzt hast du nur noch zwei Tag Schule in diesem Jahr!
    Juhuuuuu!!!!! Genieße die Weihnachtsferien und den Jahreswechsel.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben.
    So, nun geht es weiter mit Geschenke einpacken, Ideen finden und und und,

    Liebste Grüße aus Heidelberg -> Karlsruhe, :-)
    Deine Annette

    AntwortenLöschen