Freitag, 11. September 2015

[Freutag] It's Label-time!

Juhuuuuuuu, gestern kam eeeendlich mein neues Stoffstück, dass ich mir bei der *stoffschmie.de *bestellt habe! Und nun geht es ans Label-machen :-). Ihr wisst nicht wovon ich rede? Dann schaut euch doch mal mein Tutorial an, da könnt ihr mehr erfahren. *KLICK*

Ich habe dieses Mal einen Meter des *Baumwoll-Klassikers* bestellt und ihn in regelmäßigen Abständen mit meinem neu überarbeitetem Logo versehen. Insgesamt sind 540 Logos auf dem Stoffstück (Stoffbreite 1,45m). Die beiden äußeren Reihen fallen in der Regel dem Verschnitt zum Opfer, allerdings kann man sie immer noch als Aufnäher verwenden :-).

Eines habe ich euch zu Demozwecken schon einmal gleich gebügelt und mit Saumband "verklebt":


Hach, ich finde es schon echt toll :)). Auch vorgeschnitten habe ich gleich ein paar!



Hier könnt ihr das alte und das neue Label mal im Vergleich sehen... schon ein großer Unterschied, was?


Jetzt kann es bestimmt auch die Oma lesen - und ich mich tierisch freuen :-).

Deshalb - ab damit zum *Freutag*!


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. Da muss ich doch gleich mal das Tutorial anschauen. Wunderbar. Und Grüße an die Oma. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maika, richte ich ihr aus ;-))

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna, das ist ja schon eine Hammerasche. Schon als ich letzte Woche deinen Post gesehen habe, war ich hin und weg. Hast du zufällig Erfahrung damit wie es nach dem waschen ausschaut? Ich muss mir das mal näher anschauen, bin so begeistert und dein Logo ist ja nun mal auch ziemlich cool.
    LG
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht Hammerasche HAMMERSACHE :D Da war mein Finger wohl zu schnell. hehe. Ich bin total angefixt. ich glaub ich sollte mir mal Gedanken zu meinem Logo machen.

      Löschen
    2. Huhu Susen :-)

      Freut mich, dass es dir so gefällt! Die Label sehen nach mehrfacher Wäsche noch top aus, auf die Stoffschmie.de ist da wirklich verlass. Und wenns mal knittert - einfach bügeln ;-).

      Bin gespannt ob und was du zauberst :-)).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
    3. Hallo Anna,
      seit Tagen geht mir das jetzt nicht mehr aus dem Kopf. ;) Nun hab ich es getan und es heißt warten, warten und hoffen das es schön wird. :D Danke!

      Löschen
    4. Oooooh, da bin ich ja schon sehr gespannt!! Toll :-). Fiebere mit, dass sie bald da sind :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen