Mittwoch, 5. August 2015

[Teaser] Zwergsäckli - das Nähen nimmt seinen Lauf

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, momentan läuft das Probenähen zu meinem "Zwergsäckli". Das Säckli ist eine Tasche, welche auch von Anfängern genäht werden kann und individuelle Gestaltung ermöglicht. Meine Näherinnen und Näher sind schon fleißig am Testen und ich am Überarbeiten ;). 
Am Montag ging die zweite Version raus, ich bin schon total gespannt, wie sie ankommt. Dafür habe ich auch ein Säckli genäht (das wie vielte ist das jetzt eigentlich...??), mit dem Stoff von der Nadelwelt von H&E Tissus. Wenn die Versandkosten nicht so teuer wären, dann würde ich da glaub ständig bestellen :-D.

Die gesammelten Säcklis der ProbenäherInnen und mein Säckli in voller Pracht, erwarten euch am 17.8.2015, da ist dann nämlich auch Release vom Ebook!!! *freu*




Bis dahin bleibe ich freudig hibbelig und hoffe, ihr freut euch auch ;).

Ein bisschen haben die NäherInnen auch schon geteasert, schaut doch mal bei ihnen vorbei!
Marita
Annette
Katharina Leuckel 
Ingrid Nähkäschtle
Pupsi Spitzpopo
Johannes-Tschohännes
Heike Geesken
KreaVIVItät
MS Margarite
Annie
AnKi 
Claudia Nikolaus (Ohne Blog)
Annemarie Kippes
Lisa von frauwoelkchen
Steffi CL-Wunnimanoth 
Sandra Caliebe (Ohne Blog)
Eva Kartoffeltiger
Marietta
fredfadenfroh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen