Freitag, 17. Juli 2015

[Zwergsäckli] Rot - die Farbe des Wichtels :)

Hier folgt nun das zweite Teil des Wichtel-"Twinsets": Ein Zwergsäckli natürlich :). Den ersten Teil des Sets könnt ihr hier sehen.
Auch diesmal habe ich das rote Kunstleder von der Nadelwelt benutzt. (Schaut auch mal bei denen im Shop vorbei, die haben wirklich tolle Farben!! http://de.dawanda.com/shop/Stoffe-Schenken-Wohnen) Ich finde das Säckli wirkt dadurch gleich viel edler :).


Die Außentasche ist ähnlich wie beim Sternen-Zwergsäckli, nur sitzt sie höher. Und weil ich das so schön und toll bei Kunstleder finde, ist sie auch nicht versäubert. 



Das Innenfutter ist das Gleiche wie beim zugehörigen Geldstück. Auch Innen habe ich eine durchgängige Tasche angebracht. 



Das Säckli wirkt auf den Fotos zwar wie alle anderen auch, ist aber wesentlich kleiner! Es eignet sich daher in meinen Augen auch gut um es abends zum Ausgehen mitzunehmen.



Wenn man unterwegs dann doch nochmal was Größeres reinpacken muss, dann kann man es entweder ganz offen lassen oder einfach das Steckschloss in den oberen Verschluss stecken :).



Und nun, Bilderflut ;)









Und? Gefällt es euch immer noch gut? Dann solltet ihr auf alle Fälle morgen nochmal vorbei schauen :).

Verlinkt mit Freutag, LyS, Crealopee, SewingSaSu



Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebe Anna,
    Wow die Tasche gefällt mit außerordentlich gut. KomplimentL

    Liebste Grüße :-)
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,

      Freut mich, dass sie dir gefällt :)) vll schaust du ja auch morgen nochmal rum ;)

      Herzliche Grüße,
      Anna

      Löschen
    2. Liebe Anna,
      .... das mache ich sehr gerne :-).
      Wünsche dir einen schönen Freitag!

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen