Freitag, 2. Januar 2015

Linkparty "Mein Blog"







Button 1 zum Mitnehmen

Nachdem ich im Internet vergeblich nach einer derartigen Linkparty gesucht habe und nicht fündig wurde, dachte ich mir, das kann ich auch selbst! Und schwuppdiwupp, ein inlinkz-account erstellt und gefreut.

Hier soll eine bunte Sammlung liebevoll gestalteter Blogs entstehen, in der man stöbern und neues entdecken kann. Mitmachen darf jede/r, der einen eigenen Blog hat. Einzige Voraussetzung, es soll nichts kommerzielles sein, also keine Shops, Werbung etc. Zeigt uns, was ihr gerne näht, häkelt, fotografiert, dichtet, schreibt, malt, bastelt, upcycled, singt, musiziert, filmt, lest und vor allem liebt. Ziel ist es, seinen eigenen Blog populärer zu machen, Follower zu gewinnen und vor allem andere Blogs zu entdecken. 

Regeln:
  1. Bitte verlinkt die Linkparty auf eurem Blog (am Besten in der Seitenleiste mit dem Button (s.u.)), nur durch euch kann sie am Leben erhalten werden! Wie das geht könnt ihr hier nachlesen.
  2. Verlinkt euren ganzen Blog, oder einen Eintrag, in dem ihr euren Blog vorstellt. 
  3. Wenn ihr einen anderen Blog besucht, hinterlasst doch einen netten Kommentar. Der- oder diejenige freut sich bestimmt sehr und euch tut das auch nicht weh :).
  4. Seid fair und haltet euch an die wenigen Regeln.

Button 2 zum Mitnehmen

Die Linkparty ist dauerhaft geöffnet. Ich habe die Party auf "random" gestellt, so gibt es keine feste Ordnung der Blogs in der Liste, sondern sie werden immer wieder durchgemischt. Und nun ab damit zum Freutag und LYS... und ihr verlinkt was das Zeug hält und macht Werbung für die kleine Linkparty :).



  



Kommentare:

  1. Durch das "Update" sind die vorherigen Kommentare leider gelöscht :( Aber ihr dürft gerne wieder loslegen :))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine hübsche Idee! Ich habe mich gleich mal verlinkt und Dein Bildchen auch mit in meine Sidebar genommen.
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist! Wieder was neues zum Stöbern :))
      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  3. Hello, very nice idea. I linked up my blog to you.

    Best wishes
    Hirvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Hirvi, nice to have you here :). I'm going to have a look on your blog right now ;).

      Greetings,
      Anna

      Löschen
  4. Tolle Idee. Das "Schnittchen" sammelt auch Blogs. Nun hoffe ich, daß sich viele beteiligen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dich hier zu begrüßen :)
      Ja, bei Schnittchen durfte ich auch schon vorbei schauen, leider ist ihr Kommentar dem update zum Opfer geworden :(

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  5. Eine tolle Idee!
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Schön dass du dabei bist, ich schau gleich mal bei dir rum :)

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  6. Super Idee - vielen Dank für die Möglichkeit!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Und schön, dass du dabei bist! :)

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  7. Ich habe meinen Blog schon eingetragen :-)
    Momentan scheitere ich leider daran einen backlink in meiner Sidebar zu machen ....
    Hilfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, da stöbere ich morgen gleich ein bißchen :)

      Hast du dir meinen nächsten Post zum Verlinken schon durchgelesen? Wenn dir der nicht hilft, dann kannst du mich gerne nochmal anschreiben :)

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
    2. Geschafft!!!!!!!!! war gestern eindeutig zu müde für große verlinkungen :-)

      danke für deine hilfe!
      lg andrea

      Löschen
    3. Freut mich, dass es geklappt hat :))

      Löschen
  8. Juhu,
    ich habe meinen neuen Blog verlinkt, falls du magst, kannst du gerne den alten Blog (Schnittchen84.blogspot.de) aus der LinkParty entfernen.
    Und ich würde mich riesig freuen wenn du mir auch über dem neuen Blog folgst! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, da kümmer ich mich direkt drum :) viel Erfolg bei deinem Neustart!!

      Löschen
  9. Das ist ja eine schöne Idee, habe gerade über Schnittchen hier her gefunden und verlinke mich doch auch mal mein Dir. Da meine Sidebar ganz schön gefüllt ist, verlinke ich Dich auf meiner "Linzparty" Seite, ich hoffe das ist so auch ok :) viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen! Na klar ist das ok :) Ich gugg dann auch gleich mal bei dir rum :D

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  10. Tolle Idee! Ich hab mich gleich mal hinzugefügt. Und jetzt stöber ich mal ein wenig in den anderen Blogs.

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß in unserer mittlerweile bunten Runde :) Ich stöbere dann auch gleich mal bei dir :D

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  11. Eine super Idee, habe mich gleich verlinkt. Hoffe das ich alles richtig gemacht habe.....(schwitz) diese Technik halt. Bin auch noch nicht so lange dabei. Bei mir schaut die Verlinkung schon ganz gut aus.(grins)
    Schön, viele bekannte Blogs bei denen ich die ganze Zeit soooo gerne stöbere und auch neue die ich nun entdecken kann. Vielen Dank für die Idee. Vielleicht schaut der/die eine oder andere auch mal bei mir vorbei, ich würde mich über ein paar nette Zeilen riesig freuen.

    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist :)) Unsere kleine Party wird immer größer *freu*. Da stöbere ich doch auch gleich mal bei dir! :D

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  12. Sehr schöne Idee! Habe mich auch mal mit eingereiht und geh gleich mal stöbern. :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freue mich, dass es dir gefällt! Und Herzlich Willkommen :)

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  13. Das ist eine nette Idee - da bin ich doch dabei und habe mich gleich einmal als Mitglied bei Dir eingetragen. Jetzt werde ich mich mal ein wenig umschauen.
    LG und viel Erfolg
    ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühl dich willkommen bei uns :) Immer wieder schön, dass die Runde stetig wächst!

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  14. Das ist ja schon ganz schön voll hier :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja :D und es wird hoffentlich noch voller ;)

      Löschen
  15. Eine tolle Linkparty-Idee. Danke! Ich freue mich immer, wenn ich neue, interessante Blogs entdecken darf.
    Ich wollte nur anmerken, dass es ggf. besser wäre, wenn die Anordnung der Links nicht ständig neu gemischt werden würde. Da man hier ja regelmäßigem vorbeischaut, kann man schlecht erkennen, wer seit dem letzten Besuch neu hinzugekommen ist.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt :) Mir macht das Stöbern auch jedes Mal wieder viel Spaß.
      Dein Einwand mit der Random-Funktion ist schlüssig, allerdingswürde dann irgendwie eine "Rangfolge" entstehen, was ich auch vermeiden möchte...hm...ich denke mal drüber nach :) vll meldet sich noch jemand zu Wort? ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Das ist eine tolle Idee mit der Blog-Linkparty, ich bin dabei! Vielen Dank für die Möglichkeit.
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich eingereiht hast! Herzlich Willkommen :))

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  17. Ich bin heute über den Google+ Beitrag mit dem schönen Häkelpullover auf deinem Blog gelandet und hab gleich mitgemacht bei deiner Linkparty, schöne Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du die Party gefunden hast :)). Es ist immer schön zu hören, dass die Präsenz auf Google+ wahrgenommen wird :).
      Viel Vergnügen in unserer netten Runde!

      Löschen
  18. Eine schöne Idee! Ich velinke mich gleich mal bei dir.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, willkommen bei uns! Ich hoffe du fühlst dich wohl :)

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  19. Hallo Zwerg!
    So nun hab ich´s geschafft, bin bei meiner ersten Linkparty dabei und freu mich riesig. Super von dir, das auf die Beine zu stellen und dass jeder auch dabei sein darf!

    Lieben Gruß,
    Susanna (http://unddannkamirma.blogspot.co.at/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du zu mir gefunden hast :). Und schön, dass du dich bei uns einreihst! Es wird bestimmt nicht deine letzte Linkparty gewesen sein :-). Vielleicht ja am Montag zu den "Montagsfreuden" wieder hier bei mir? *zwinker*

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  20. Vielen Dank für diese tolle Linkparty!
    Habe Dich gleich samt Bild verlinkt und mich hier eingetragen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Da gehe ich doch direkt mal bei dir stöbern :).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  21. Eine tolle Idee, da mach ich doch glatt mit. Bild hab ich bei mir verlinkt. Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, herzlich willkommen! :-D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  22. mit dir habe ich gern "meine ersten male". so auch jetzt, bei einer link-party mitzumachen... wird wohl zur gewohnheit! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sehr schön! Mal schauen wie viele "erste Male" ich dir noch bieten kann ;-).

      Löschen
  23. Hallo Anna, was soll ich sagen. Cooler Blog, coole Idee. Da mach ich doch auch sehr gerne mit. Ich find sowas immer wahnsinnig interessant und stöbere gerne auf anderen Blogs rum ohne groß suchen zu müssen. ;) Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir hier gefällt :-). Und schön, dass du zur "100" beiträgst! Ich komm direkt mal rüber und schnüffel bei dir herum :-).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  24. Hallo Anna, ich habe mich jetzt auch verlinkt. Mein Blog ist kein Nähblog sondern über Naturspaziergänge. Falls das nicht passt, sag Bescheid. Dein Link ist bei mir als Post angekommen, da muss ich nochmal dran arbeiten, damit er in die Seitenleiste wandert. Die Technik ... Liebe Grüße Frauke *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke,

      das passt doch wunderbar, bringt ein wenig Abwechslung in unseren nähwütigen Alltag ;-) Schön, dass du dabei bist!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  25. Schöne Idee, also habe ich mich auch hier gleich verlinkt....Danke für diese tolle Möglichkeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann herzlich willkommen in unserem mittlerweile großen Kreis! :))

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  26. Sehr gute Idee! Nur: Wie binde ich das Blümchen und den Link bei mir ( http://inasbuecherkiste.blogspot.de ) ein?
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,

      hast du dir schon meine Anleitung hier durchgelesen? http://zwergstuecke.blogspot.de/2015/01/linkparty-verlinken-wie-geht-das.html

      Wenn dir das nicht weiter hilft, melde dich gerne noch einmal!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  27. Hallo Anna,

    ich hab deinen Aufruf gerade bei G+ gefunden und auch ich finde das eine tolle Idee! Einige Blogs kenn ich ja schon ;) Wenn ich mich aber bei Dir hier so umschau, gibt es noch viel schönes zu entdecken! Natürlich reihe ich mich da auch gern in deine Liste ein :) Vielen Dank!

    Schöne Grüße aus Dresden von Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,

      schön, dass du dabei bist :)). Wir werden immer mehr! Bin gespannt ob es je endet :D.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  28. Was für eine tolle Idee! Ich habe mich eben mit meinem neuen Blog eingetragen und dich auch in meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist! Da geh ich doch gleich mal stöbern :-)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  29. Hat zwar ne Weile gedauert, bis ich deine Linkparty gefunden habe, aber
    besser spät als nie.
    Vielen Dank, für die Möglichkeit, sich hier vorzustellen.
    Jetzt werd ich mal bei den anderen rumstöbern.
    Liebe Grüsse, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      es ist schön, dass sie immer weiter wächst :). Toll, dass du dabei bist!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  30. Lieber Zwerg,
    ich würde unseren Blog gerne verlinken, wollte aber nachfragen, ob das für dich okay ist. Denn der Blog selbst ist überhaupt nicht kommerziell, allerdings gibt es im Sidebar einen Link zu Attilas Dawanda-Shop. Das ist der Blog: http://fabolworkshop.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  31. Eine schöne Idee.......
    Gerne mache ich bei dir mit....
    Ganz Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, herzlich Willkommen :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  32. Danke für die tolle Idee der Blogsammlung!! Da bin ich auch direkt mal mit reingehüpft!
    Eine schöne Seite hast Du :-)

    Fröhliche Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich Willkommen zu unserer bunten Party :). Schön, dass du dabei bist!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  33. Danke für die tolle Idee! Ich bin dabei!
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen Nico, schön dass du zu uns gefunden hast :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  34. Kaum ist deine Linkparty ein Jahr am Laufen, hab ich sie auch schon entdeckt *grins*
    Ich hab mich gleich mal verlinkt und den Button mit auf meinen Blog genommen.
    Vielen Dank für die tolle Idee!
    Ganz lieben Gruß und alles Gute für 2016,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* aber jetzt biste ja dabei :) Herzlich willkommen!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  35. Oh, das ist ja eine tolle Idee! Auf diese Weise neue Blog's kennenzulernen ♥
    Ich bin schon dabei ;) Der Button ist gesetzt und jetzt gehe ich erst einmal schauen was für andere tolle Bloggerinnen es gibt ♥
    Danke jedenfalls für die tolle PARTY!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist liebe Ellen! Schau dich ruhig um und mach ein wenig Party mit uns ;).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
    2. Anna, ♥lichen Dank für dein persönliches"Willkommen" ♥
      So feiert man doch gerne Party ;)
      (Ich habe im übrigen schon tolle Sachen hier entdeckt!!!)

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  36. Was für eine tolle Idee, da bin ich gerne dabei - und fange gleich an zu stöbern! Vielen Dank lieber Zwerg für diese feine Linkparty!
    Herzliche Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt! Und hallo in unserer Runde :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  37. Ein wirklich tolle Idee, da mach ich doch gerne mit. Toller Blog übrigens ;)
    LG Anastasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann nur herein spaziert in die gute Stube :)). Freut mich, dass du dich wohl fühlst :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  38. Vielen Dank für deine Einladung zum mitmachen. So eine tolle Idee, da bin ich gern dabei.
    liebe Grüße
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei uns liebe Susa! Bring ein wenig Nord-Flair mit in den Süden :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  39. Tolle Idee - da mache ich gerne auch mit... Und weiss jetzt schon, dass es mir heute garantiert nicht langweilig ist - da gibt es ja unglaublich viel schon zu entdecken =)
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Vergnügen und herzlich Willkommen :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  40. Liebe Anna,
    wie schön, dass Deine Linkparty noch geöffnet hat, habe sie nämlich gerade in den unendlichen Weiten entdeckt und danke Dir herzlich für die Einladung zum Mitmachen und zum Kennenlernen vieler schöner Blogs.
    Gerne verlinke ich das Entstehen meines Drosselgarten ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl und bezaubernden kreativen Ideen und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Traudi und schön, dass du dabei bist!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  41. Vielen Dank für die Möglichkeit meinen Blog BAHRcode hier vorstellen zu dürfen ;-)!
    Ein zauBAHRhaftes Wochenende wünscht
    Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch liebe Dunja :))

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  42. Das ist wirklich eine wundervolle Idee von dir! Ich habe meinen Blog sehr gerne eben bei dir verlinkt und werde gleich bei meiner eigenen Linkparty deinen Button einfügen. Und dann muss ich unbedingt hier stöbern gehen. So eine schöne bunte Sammlung hast du schon! Toll!
    Liebe Grüße
    Jana von www.simply-january.blogspot.de
    und AfterWorkSewing am Mittwoch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      schön, dass du dabei bist und weiter verlinkst :). Ich bin schon ganz gespannt, wie viele Blogs sich hier weiter tummeln werden!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  43. Eine schöne Linkparty, erst neulich entdeckt :)
    Den Button nehme ich auch in meinen Blog auf!
    LG Esther
    (http://estaledesign.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      danke fürs mitnehmen und danke fürs mitmachen :).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  44. Schließe mich allen anderen an - eine schöne Idee. Habe ich gleich in meine Rubrik "Blogprojekte" mit aufgenommen :) dann finden vielleicht noch andere hierher.
    Schönen Gruß und einen tollen Tanz (wie auch immer) in den Mai, dieser April hat sich von seiner allerbesten Seite gezeigt!
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön, wenn NOCH mehr hierher finden :). Nach oben sind keine Grenzen gesetzt ;). Schön, dass du dabei bist :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  45. Das ist eine tolle Linkparty, wo sicher jeder etwas findet. Den Button habe ich bereits gespeichert.
    Nun bin ich schon gespannt, was es alles zu entdecken gibt.
    Vielen Dank! :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich zu uns gesellst :))

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  46. Danke für die Gelegenheit! Mein Blog ist noch ganz jung und das hier ist meine erste Verlinkung :-) Nun versuche ich die Linkparty auf meinem Blog zu verlinken :-D Liebe Grüsse,
    Franzsica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzisca,
      herzlich Willkommen bei uns und in der Bloggerwelt :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  47. wunderbare Idee, da nehme ich als Neuling gerne teil =)

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena, schön, dass du da bist :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  48. Hallo,

    das ist ja eine tolle Idee! Hab deine wunderbare Liste grad entdeckt und mich gleich eingetragen!
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende,
    liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Idee, ich bin auch dabei :) Und freue mich, deinen Blog und viele neue zu durchstöbern! Über lieben Besuch freue ich mich natürlich auch immer ;)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja eine geniale Idee ! Da gehe ich gleich mal stöbern. Achso, und meinen Blog verlinken.

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  51. Da reih ich mich mit meinem Blog gerne auch mit ein. Freue mich sehr wieder neue Blogs kennenzulernen :).
    Natürlich folge ich auch deinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  52. Habe mich auch mal mit eingeschrieben und werde mich hier noch etwas durchklicken, vllt finde ich hier noch einige Ideen zum nachmachen oder umzugestalten.

    AntwortenLöschen
  53. Was für eine schöne Idee, da werde ich mich auch mal einklinken - vielen Dank :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  54. Danke für Deine Mühe - das ist eine tolle Idee....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  55. Moin Anna,
    eine wundervolle Idee. Danke!
    Dann gehe ich mal stöbern ...... puh das kann dauern. :o))))
    LG Betty

    AntwortenLöschen