Sonntag, 21. September 2014

Ein kleiner Sonntagsgruß...

...bevor die neue Arbeitswoche anfängt. Ich bin seit Dienstag im Dienst (wie passend ;)) und hatte diese Woche viel Organisatorisches zu schaffen. Und an die Aufstehzeit von 5:15 muss mein Körper sich auch erstmal noch gewöhnen...der Kopf kommt schon ganz gut mit klar ;). Da kam das Nähen und auch das Bloggen sehr kurz...

Abgesehen davon kam die Woche mein neues Paket vom Lieblingsversand mit dem cognakfarbenen Kunstlederstoff, aus dem einmal eine Tasche werden soll und dem Überraschungsstoffpaket!! Ich finde das ja großartig. Man bestellt 500g Stoff und hat keine Ahnung was kommt :D. Und von allem natürlich nur kleine Reststücke. Ich bin mit meiner Sammlung zufrieden, aus allem lässt sich etwas machen :).



Am liebsten habe ich die Elefanten, ich muss nur mal schauen, was ich damit mache :). Der Cordstoff wird wohl ein Wildspitz, vll auch noch ein Zwergtäschli, mal schaun... Das obere ist schwarzes Fell, bei dem ich erst nicht recht eine Idee hatte. Heute stolperte ich über diese Idee von alldayshick: simple pattern slippers. Vielleicht ist das eine Möglichkeit fürs Fell :).

Abgesehen davon kam die Woche auch noch mein Paket von W6 mit meinen beiden neuen Nähfüßen und einem Pinselchen um Rosi mal gründlich zu säubern. Diese werde ich euch bei Gelegenheit mal vorstellen, bastele gerade an meinem Beitrag für die "Machtzentrale" und "unsere Schätzchen", schließlich will ich euch Rosi mal zeigen!

Jetzt muss ich aber langsam in die Heia...

Guts Nächtle wünscht

derZwerg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen