Donnerstag, 15. Mai 2014

Mein kleiner rot-schwarzer Begleiter...

Da mein Geburtstag immer näher rückte, wollte ich nun mir etwas Gutes tun und wagte mich Mitte Mai an meine erste Clutch. Genäht habe ich diese nach einem Ebook von Fräulein Emma. Das Ebook ist sehr übersichtlich gestaltet und führt dich Schritt für Schritt zu einem tollen Ergebnis.


In diesem Zusammenhang habe ich auch meine erste Zackenlitze (siehe Rand vom Deckel) verarbeitet und war begeistert, wie einfach man Dingen damit eine romantische Seite geben kann! 


Auch das Logo darf natürlich nicht fehlen ;).


Das Innenleben des Zwergentäschchens ist praktisch aufgebaut. Unter dem Deckel befinden sich Einschubfächer für Ec-Karte, Ausweis etc. Mit dem Steckschloss sind diese auch vor dem Herausfallen gesichert. 





Die beiden Reißverschlussfächer wiederum passen gut auf Geld, Handy und Schlüssel auf. Damit beim Feiern nix verloren gehen kann. :)






Außenstoff ist einfacher schwarzer Baumwollstoff (den sollte ich mir einfach mal in Massen als Vorrat anlegen...), den Punktestoff habe ich vom Wühltisch aufm Stoffmarkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen