[Link It!]


Zeigt her eure Zwergstücke! Muss ich noch mehr sagen? ;-) Ok, ein paar kleine Regeln gibts noch:

  • Verlinkt werden dürfen alle Ergebnisse, die nach meinem Schnittmustern oder Plotterdateien entstanden sind, natürlich auch mit kreativen Änderungen eurerseits ;) (Anleitungen bekommt ihr hier *klick*)
  • Es muss ein Backlink zu http://www.zwergstuecke.de im Post eingefügt sein
  • Die Party ist dauerhaft offen - ihr dürft also gerne mehrere Zwergstücke verlinken!
  • Die neuesten Bilder stehen immer oben
  • Das Bild zur Party darf natürlich mitgenommen werden :)
Und nun - los gehts!


   

    An InLinkz Link-up
   

Durch die Teilnahme an der Linkparty erklärst du dich bereit, die Datenschutzrichtlinien von Inlinkz zu akzeptieren. Diese sind auf der Seite des Betreibers des Link Up Tools nachzulesen *klick*. Das Speichern deiner Daten erfolgt nicht durch http://zwergstuecke.de sondern durch den Anbieter. Die Inhaberin von http://zwergstuecke.de hat keinen Einfluss darauf, welche Daten gespeichert werden und kann diese auch nicht aus der Datenbank von InLinkz löschen. Lediglich das Bearbeiten und Löschen der gespeicherten Linkz kann von Ihrer Seite erfolgen. Eine vollständige Löschung deiner Daten kann dadurch aber nicht gewährleistet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.