Donnerstag, 15. Februar 2018

[Oberteil] Kimono Love

Jawoll, ich lebe noch. So ab und an schaffe ich es dann doch auch außerhalb der Arbeit an den Rechner ;-). Genäht wird hier, wirklich! Auch wenn man das nicht so richtig mitbekommt. Na gut, außer auf Instagram...



Aber zurück zum Thema: ich habe mir beim Nähtreffen im November aus dem Stoff vom Nähtreffen im September ein Kimono Tee genäht *kicher*. Der weiche, fließende Modal von Lillestoff schrie ja förmlich nach einem Wasserfall! Alles andere wäre Verschwendung gewesen ;-)



Ich steh auf den leicht schimmernden, goldenen Blätterdruck. Ein unregelmäßiges, großes Muster, genau wie ich es mag. Definitiv ein neues Lieblingsstück! Die Bilder habe ich vorsichtshalber direkt am Ende vom Treffen gemacht. Gut so, seitdem stand ich nicht mehr vor der Kamera, obwohl einiges entstanden ist X-D. Schlimm eigentlich. 

Ich nehme mir ja ständig vor wieder mehr Bilder zu machen, aber ich schaffs einfach nicht. Schade eigentlich! Ich brauch halt doch mal n Fotostudio, das dauer aufgebaut ist. Direkt von der Nähma zum Foto. Gute Idee, oder? ;-). 

So, nun noch ein paar Bilder für euch. Und dann mach ich mich an den nächsten Bericht :-).












Stoff: Lillestoff (alte Kollektion)
Verlinkungen: RUMSLySWeibsdinge
KameraCanon 50dYongnuo 100mm



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Der Schnitt, die Farbe, das Muster - steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Ja, so ein festes Fotostudio wär schon was. Die Fotoproblematik kenn ich auch. Bei Täschchen ist ja schnell mal was hergerichtet, aber bei Kleidung brauch ich auch oft ewig, bis ich zum Fotografieren komme ;)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Shirt und es steht dir einfach super. Ich würde mich freuen auch die anderen Nähwerke von dir hier noch zu sehen - gern auch mit nicht so perfekten Bildern. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Wasserfall macht sich richtig gut beim KimonoTee. Schön.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.