Sonntag, 7. Januar 2018

[Linkparty] Weihnachtsfreuden 2017

Willkommen zu Weihnachtsfreuden 2017!
Wie auch im letzten Jahr wollen wir hier alles sammeln, was wir an Weihnachten erlebt, gesehen und gewerkelt haben. Vor allem in der Advents- und Weihnachtszeit gibt es so viele schöne Dinge die wir erleben und teilen können, um uns und andere positiv zu bestärken. Wir wollen, dass jeder davon profitiert und sich mit uns freuen kann :-). Deswegen bleibt der Post auch oben angepinnt, so findet man ihn gleich!

Die Linkparty ist vom 18.12.2017 bis zum 7.1.2018 geöffnet. In dieser Zeit werden keine Montagsfreuden stattfinden!



Button zum Mitnehmen :)
Gerne in der Sidebar verlinken

Regeln:

  • Verlinkt werden darf alles was dir Freude bereitet. (genäht, gehäkelt, geschrieben, fotografiert, gemalt, gedacht.........)
  • Der Post muss nicht vom heutigen Tag sein, er kann auch in der Vergangenheit liegen. Du zeigst uns dann mit deiner Verlinkung, dass er dich nachhaltig positiv beeinflusst. Allerdings sollte er natürlich etwas mit Weihnachten zu tun haben :)
  • Dein Post darf sehr gerne Werbung enthalten, vor allem für deine eigenen Produkte! Denn macht uns nicht vor allem das glücklich, was wir geschaffen haben?
  • Da ich mich natürlich auch freue, wenn ganz viele mitmachen, hinterlasse bitte einen Backlink zu mir (http://www.zwergstuecke.de) in deinem Post :).
  • Die wichtigste Regel ist: Du bestimmst, was deine Freude ist, sonst niemand. Denn wer weiß schon besser was dich beglückt, als du selbst?
Und nun, verlinkt was das Zeug hält! Ihr macht damit wahrscheinlich auch vielen anderen eine große Freude :-)

Noch nie auf einer Linkparty gewesen? Dann schau doch mal hier vorbei, wie es geht! Und hinterlasse deinen Blog auch gleich noch hier ;-).


   
    An InLinkz Link-up
   





Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Linkparty - ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    VG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Danke für deine Link-Party.
    Auf diesem Weg wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2018
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. o wie schön, noch eine tolle Linkparty, die ich gerade bei Tina-vom-Dorf entdeckt habe.
    Danke für die Einladung und ich verlinke gerne meine Beiträge,
    wünsche fröhliche Weihnachten und für das Neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Frieden und weiterhin so tolle kreative Ideen.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du her gefunden hast. Ich wünsche dir auch alles Gute!

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna
    Vielen Dank für die Linkparty. Kann es sein das dir ein kleiner Schreibfehler beim Datum passiert ist?

    Kann ich auch meine täglichen Post vom Auspacken verlinken?

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, da hab ich wohl die Zeit zurück gedreht ;)

      Klar darfst du, es bereitet dir ja Freude :)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  5. Welch schöne Idee! Es ist für mich (als eine etwas kritisch auf Weihnachten Schielende) eine Herausforderung. Vielleicht traue ich mich, einen Post zu verlinken. Jedenfalls freue ich mich, von euren Weihnachtsfreuden zu lesen. Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna :-) Vielen Herzlichen Dank für Deine Linkpartys - auch Montagsfreuden habe ich sehr gerne genutzt! Weihnachtsfreuden ist ja schon sehr umfangreich, freue mich auf's Durchstöbern! Danke für die Organisation und Komm gut ins neue, gesunde Jahr <3 Alles Liebe, Jenny

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.