Dienstag, 5. Juli 2016

[Linkparty] Eine Sammlung für die Frau

Letztens habe ich euch gefragt, was ihr von einer Linkparty haltet, bei der wir alles für die Frau sammeln können. Die Idee kam gut an und nun habe ich es auch umgesetzt ;-). Darf ich vorstellen:

(zur Party geht es mit einem KLICK aufs Bild :) )
Die Party hat ihren eigenen Blog bekommen, mit erschien das irgendwie übersichtlicher.

Ziel dieser Party ist es, dass wir uns gegenseitig inspirieren können und natürlich auch inspirieren lassen. In 8 Kategorien könnt ihr eure Posts zu euren Lieblingskleidungsstücken verlinken und bei den anderen stöbern. Wichtig ist nur, dass ihr auch in der richtigen Kategorie verlinkt, ist klar ;-). Zu den Kategorieren kommt ihr entweder über die Hauptseite oder die rechte Sidebar.



Geöffnet bleibt die Party dauerhaft. Ihr dürft also jeden Tag etwas posten, egal ob neu oder alt. Lest euch aber bitte die Regeln durch, welche ihr in der linken Sidebar auf der Seite auswählen könnt. 

Das war es eigentlich auch schon von meiner Seite, ich warte jetzt einfach mal ab, wie es läuft :-). Auf geht's zu den Weibsdingen!



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft FAIR!



Kommentare:

  1. Sehr cool! Da werd ich bestimmt öfter mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine tolle Idee von dir!!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, ich bin sooo begeistert von Weibsdingen! Die Seite hast du echt toll hinbekommen! das wird noch eine wunderbare Sammlung werden!!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.