Samstag, 23. Januar 2016

[ZZ] Zentangle {Z}amstag #7

Mein  heutiges Zentangle für euch:

Muster v.o.n.u: "Blumenwiese" mit Mustern in den Dreiecken, "Dreieck" (geometrisches Muster), "Ernte", "Blätterdach"

Da ich mit dem Einführungsbuch durch war, habe ich mir mal das "Zendala"-Buch geschnappt, welches ich auf der Messe bekommen habe. Und siehe da, es birgt noch seeeeehr viele neue Muster :)). In diesem Fall einige "Flächenmuster", aber auch "Streumuster"  und "Bandmuster" werdet ihr in nächster Zeit sehen.



Verlinkt mit Zentangle Linkparty


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Es sieht wirklich mega aus!!!! Man kann da so wunderbar entspannen! Welche Größe vom Blatt hast du genommen?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra :). Das ist eine "normale" Zentangle-Kachel, die sin so ca. 10x10cm groß.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Die Blumenwiese ist klasse! Und die anderen Muster nicht minder. Insgesamt eine sehr schöne Kachel!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.