Samstag, 19. Dezember 2015

[ZZ] Zentangle {Z}amstag #2

Mein heutiges Zentangle für euch:


Muster (v.l.n.r): "Dyon", "Tipple", "Umble", "Hollibaugh"

Ich habe an einigen Stellen "Tangleation" betrieben - soll heißen, dass ich das Muster "Tipple" mit den Anderen kombiniert habe. Gefällt mir!

Verlinkt zur "Zentangle-Linkparty"



Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Oh, das ist schön. Ich mag das ja auch, wenn ein ganz wenig Farbe "im Spiel" ist.
    Herzliche Grüße, Angelika - freue mich schon auf weitere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich bin noch sehr am probieren, Farbe und ich, wir sind nicht so die Freunde ;) Freut mich, wenn es geklappt hat!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. SUPER COOL ich hab seit gestern auch ein Zentangle Paket mit Stiften und Papier. Ich freu mich schon jetzt auf die (hoffentlich) ruhigen Feiertage, an welche ich mich entspannt zum Zentangeln setzen kann. :)
    Dein Bild ist sooo cool geworden. Die Punkte überall reißen es sooo raus
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      habs schon gesehen, ist toll geworden! Schön, dass wir das zusammen gemacht haben :).

      Bis hoffentlich bald,
      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Super cool! Mir war Zentangle kein Begriff, nun habe ich was dazu gelernt und muss sagen, dass ich es toll finde. Ein richtig schönes Bild - das wäre auch ein wirklich schönes Stoffmuster!!
    Bin schon auf die nächsten Werke gespannt!

    Liebe Grüße,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stoffmuster - coole Idee :). Vielleicht tanglest du ja auch mal...? :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.