Samstag, 19. September 2015

[Adventskalender 2015] Tu ich es? Tu es!

Die liebe Appelkatha und Jannymade veranstalten wieder ein Adventskalenderwichteln. Lange saß ich vor dem Post und habe überlegt, ob ich das mache oder nicht. Ob ich die Zeit dafür finde. Das Geld investiere...es soll ja was schönes sein, nicht mal schnell alles eingepackt was so herumliegt... 
Ich habe beschlossen, ich nehme mir die Zeit! Hab ja dann noch den Dezember zum Geschenke machen :D.

Also ihr zwei lieben, ich möchte mich hiermit feierlich bewerben mein erstes Mal beim Adventskalenderwichteln mit euch zu verbringen :-).
.
.
...hoffentlich klappt es noch, das Anmelden ist in vollem Gange!







Kommentare:

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.