Mittwoch, 5. August 2015

[Bewerbung] KSW12 ist auf dem Weg!

Die liebe Appelkatha ruft dieses Mal wieder selbst zur KSW auf. Und da ich Ferien und deshalb Zeit habe, würde ich soooo gerne mal wieder dabei sein :-). Deshalb hier meine Bewerbung für dieses Stück Stoff: 
Liebe Appelkatha, ich fand meine letzte KSW so toll, dass ich sooooo gerne wieder für dich kreativ werden würde :-). Ich habe Zeit, Lust und viele Ideen, also NIMM MICH! :-D

Ihr wisst nicht, wovon der Zwerg schon wieder redet? Dann schaut doch m,al auf AppelKathas Blog vorbei, dort erfahrt ihr mehr ;-).



Kommentare:

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.