Samstag, 16. Mai 2015

[Versteigerung] beendet

So, nachdem die liebe Simone die zweite Hertha für 31€ ersteigert hat, habe ich den Betrag auf 50€ aufgerundet und einen Gutschein von "alles für selbermacher" gekauft. Sowohl der Gutschein, als auch das Päckchen dürften bald bei den Empfängern ankommen.  :-)



Liebe Annie, noch einmal vielen Dank für deine Mühe mit Hertha und auch deine Leidenschaft, die du der UKE widmest!




Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.