Mittwoch, 22. April 2015

Das Virus hält an - jetzt ein Tuch nur für mich :-)





Und in welcher Farbe wird das wohl sein? Grün natürlich ;). Benutzt habe ich diesmal die "essentials - cotton soft print" von Rico Design. Gibts bei meinem Wolldealer ums Eck ;). Als ich sie angefasst habe, wollte ich mich direkt reinlegen! So weich....







Die Wolle hat eine Lauflänge von 125m/50g und besteht aus 50% Baumwolle und 50% Polyacryl. Benutzt habe ich ziemlich genau 150g. Ich hätte wohl noch Stunden weiter häkeln können, aber ich glaube dann wäre es mir zu groß ;). Muss ich also nochmal eins für wen anders häkeln, oder endlich den neuen Pullover anfangen *zwinker*.




Die Farben sind sehr hell und frühlingshaft wie ich finde und der Farbverlauf ist schön großzügig. Die Bilder oben sind fast schon zu dunkel, aber hier dürft ihr ein paar farbgetreuere Bilder anschauen :).







Die Anleitung findet ihr wieder hier auf Youtube bei Woolpedia. Ich bin ein wenig verliebt und freue mich darauf, es als Kontrast so richtig in Szene zu setzen :).

Und jetzt ab damit zur Häkelliebe, LyS, Crealopee, Me made Mittwoch und Mittwochs mag ich.















PS: Ich bin bei meinem ersten Probenähen dabei und schon Feuer und Flamme :). Hier dürft ihr mal gaaaaanz kurz spickeln ;)



Kommentare:

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.