Sonntag, 14. Dezember 2014

Eine Schürze für die Schwester...

... sollte her. Ein wenig kitschig durfte sie sein. Nach diesen Vorgaben suchte ich mir das Schnittmuster von Franziska vom Dawanda-DIY aus. 
Nach einem Ausflug zu Tedox, hatte ich dann mit Hilfe von Frau Mama die passenden Stoffe ausgesucht. 

Türkis und gelb haben wir gewählt, beides Farben die gut mit ihren blauen Augen und den roten Haaren harmonieren :). 

romantische Raffungen am Oberteil

Einfache Bändel aus dem gleichen Stoff
Aufgesetzte Taschen
- mit Label :)



 Zum Arbeiten ist sie wahrscheinlich zu knallig, aber für daheim perfekt. Muss ich bald mal fragen, ob sie schon benutzt wurde :D.




So, das war wohl der letzte Post vor Weihnachten, jetzt wird jegliche Zeit in die Geschenke geopfert :).

Fröhliche Feiertage wünscht euch euer Zwerg.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.