[Das Geldstück - Zusatzanleitungen]

Alle Anleitungen, die du hier findest, sind mit der Basic-Anleitung "Das Geldstück" kompatibel. Du hast die Basic-Anleitung noch nicht? Dann schnell in meinen Shop und kaufen :).
Ich freue mich, wenn du deine genähten Stücke bei Link IT! verlinkst.

[Kartenfach mit Sichtfenster]


Die Fotos der Liebsten in deinem Geldstück sichtbar machen? Kein Problem! Die Anleitung dazu bekommst du *HIER*. Einfach vor Punkt 17 nähen und dann wie gewohnt weitermachen. Kommt immer gut an!


[Verschluss mit Kam Snaps]


Es gibt bestimmt tausend Arten einen Geldbeutel zu verschließen. Einige davon werde ich für euch ablichten. Dieses Mal ist es das Verschließen mit Kam Snaps. Anleitung gibt es *HIER*. Viel Spaß damit :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.