Freitag, 13. April 2018

[Impuls] Freitagsfüller #01/18



1. So langsam sollte ich mal die Frühjahrsschuhe entstauben.

2. Ich renne immer noch in den Stiefeletten und gefütterten Turnschuhen herum und genau deshalb muss ich da etwas ändern.

3. Mein Gefühl sagt mir, dass ich auch bald meine Birkenstock auspacken kann.

4. Vielleicht kaufe ich auch nochmal welche, dann eventuell in grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Frühlingsfarben, die sind so fröhlich.

6. Da braucht es eigentlich keine weiteren Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Nähpläne zu schmieden , morgen habe ich geplant, in den Zoo zu gehen und mich abends mit Freunden zu treffen und Sonntag möchte ich einen Sieg des KSC sehen!


Danke liebe Barbara für die Vorlage :-) Ich muss unbedingt wieder öfter mitmachen. Gut, dass ich freitags eine Hohlstunde habe, das könnte doch eine schöne Routine werden! Schicken wir es doch auch gleich zum Samstagsplausch zu Andrea s neuer Internetpräsenz (Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug!), passt doch eigentlich wunderbar, was meint ihr?

Ich beschäftigte mich dieses Wochenende mit der #dsgvo, einem neuen Host für meinen Blog und habe Fotos für einen neuen Blogpost gemacht :-). Gestern haben wir das Wetter im Zoo genossen und den Geburtstag meines Neffen gefeiert. Schon 1 Jahr is er jetzt alt, ganz schön irre! 

Genäht habe ich nicht, aber das ist ok. Bestimmt schaffe ich es bald mal wieder! Das Treffen mit den Nähhühnern ist nun auch schon wieder eine Woche her, die Zeit rennt. Ist das bei euch auch so? Bald sind Pfingstferien und ab da ist es nicht mehr weit meinen Viertklässlern Lebewohl zu sagen. Hm, gefällt mir noch nicht der Gedanke, schieben wir ihn mal davon. Ansonsten hoffe ich auf eine erfolgreiche nächste Woche, ich hab viel vor :-). 



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen