Sonntag, 29. April 2018

[Samstagsplausch] Ein wundervolles Wochenende und eine neue Bluse

Einen wunderschönen Samstag Morgen ihr Lieben! (EDIT: Uhrzeit des Schreibens stimmt nicht mit der Veröffentlichung überein ;)) Ich habe mir gerade das Shirt fürs heutige Heimspiel beplottet und hoffe nun darauf, dass das Wetter hält. Ist es bei euch auch so wechselhaft? Hier nicht nur beim Wetter... Als KSC Fan ist es aktuell nämlich ganz schön schwierig, seine Emotionen in den Griff zu bekommen sage ich euch...ich bin regelmäßig am Ausflippen X-D. Und jetzt können wir es wirklich in

Freitag, 13. April 2018

[Impuls] Freitagsfüller #01/18



1. So langsam sollte ich mal die Frühjahrsschuhe entstauben.

2. Ich renne immer noch in den Stiefeletten und gefütterten Turnschuhen herum und genau deshalb

Mittwoch, 11. April 2018

[Kleidung] Neue Büxxen braucht der Zwerg

...und nein, ich zeige sie euch nicht angezogen ;). Was macht ihr denn mit euren Jerseyresten? Fliegen die in den Müll oder bekommen sie eine neue Chance? Bei mir werden sie neuerdings zu Unnerbüxxen :-) Genäht habe ich die einfache Panty von Pattydoo, immer irgendwie anders. Meine Liebste ist

Mittwoch, 4. April 2018

[Oberteil] Verliebt ins Frollein

I'm in love....und ich glaube einige haben das schon mitbekommen! Ich liebe es, ein schnelles Basic-Teil für meinen Kleiderschrank zu besitzen und ganz ehrlich, dieser Cardigan ist ein wirklich schnelles Basic-Teil! Schnell genäht, schnell übergeworfen... was will man mehr! Und das alles aus