Samstag, 30. September 2017

[Samstagsplausch] Was Kleines für zwischendurch?

Achja, zur Zeit herrscht immer noch Blogflaute. Das liegt gar nicht daran, dass es mir keinen Spaß macht, sondern dass ich nicht die notwendige Zeit finde, alles vorzubereiten. Obwohl ich ja nicht die große Bildbearbeiterin bin (ok, so langsam werden meine Ansprüche trotzdem höher...), braucht es ewig um Bilder zu machen und blogfertig zu bekommen. 


Es liegen auch noch so viele Berichte rum, von der Nadelwelt zB. Und meinem Berlintrip im Februar. Alles versprochen, aber es klappt grad einfach nicht. Das nervt zwar, aber solange es euch nicht stört, kann ich durchaus damit leben. Denn was mich stresst und nicht lebensnotwendig ist, muss halt manchmal warten. So isses. 

Ok. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ständig unterwegs bin. Vor zwei Wochen war ich auf dem Lillestoffestival, das war ganz hervorragend! Je nachdem wann du das liest bin ich schon in London (oder dort gewesen), im Oktober geht es einen Tag nach Würzburg zur SEW!, Ende Oktober mal wieder 3 Tage Berlin die Freundin besuchen und dann ist auch schon 4 Tage lang Nähtreffen im Südwesten. Die Frage, ob ich dann Ende September noch auf die Kreativ nach S fahre stellt sich hier auch noch und dann.... ja dann is eigentlich schon Weihnachten... Au Backe X-D. Und bei euch so? 

Zum Samstagskaffee gibt es nun etwas länger gehütete Bilder meiner kleinen Handytasche. Die gab es zum neuen Handy schon dazu und sieht schon etwas gebraucht aus mittlerweile :-). Aber das g'hört so ;-).








Stoffe: Kork "surface" von Snaply, Beschichtete Baumwolle (leider in der Farbe nicht mehr im Sortiment) von Au Maison
Label: Dortex "Cottonera"
SchnittmusterPi mal Daumen vom Handy abgenommen ;)


Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

1 Kommentar:

  1. Ja ich kenne so etwas. Da schafft man dann nichts. Aber Du hast so viel schöne Dinge vor Dir. Das macht doch auch Spaß. Und Ende Oktober sind in Berlin die Kreativtage. Ist auch eine sehr schöne Messe. Herzlichen Gruß und genieße das Wochenende Sylvia

    AntwortenLöschen