Mittwoch, 13. September 2017

[Quiltalong] 6 Köpfe 12 Blöcke Juli

Heute nun der vorerst letzte Block des Quiltalongs. Nein, ich mach schon weiter, aber wenn ich wieder so lange brauche um den Hintern hochzubekommen, werdet ihr wohl vor November keine neuen Blöcke sehen ;-)

Im Juli gab es bei Dorthe von lalala Patchwork die gut beschriebene Anleitung des Snails Trail. Ein wirklich hübscher Block wie ich finde! Bei mir durfte er Thor in Szene setzen :-).

Hier noch ein paar Bilder für euch:





Stoffe: Ditte von IkeaSchwarze Baumwolle von Tedox, Marvel Superheroes von H&E Tissus (nicht mehr auf Lager)
Schnittmuster: Snails Trails von Lalala Patchwork


Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine vergrößerte Mitte und deine Comic Stoffe finde ich einfach nur großartig...daraus dürfte ich für meinen Herzensmann sicher auch einen Quilt nähen. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.