Freitag, 25. August 2017

[Quiltalong] 6 Köpfe 12 Blöcke Juni

Und schwups folgt der Juni, wir nähern uns also der aktuellen Zeit ;).

Im Juni hat uns die liebe Gesine von Allie and me Design gleich 2 Blöcke beschert. Klar, dass ich auch beide probieren musste ;). Zum einen gab es den "Log Cabin" und zum anderen die "Pineapple". 

Für beide habe ich wieder versucht, meine Comicstoffe entsprechend in Szene zu setzen. Beim Log Cabin ist mir das mit Supergirl besonders gut gelungen, wie ich finde :-). Ich mag, wie alle bereiche des Stoffes sich im Block wieder finden. 

Allerdings macht ihr Batman in seiner Pineapple doch wirklich Konkurrenz. Der Stoff war auch von Anfang an einer meiner Lieblinge! Und der Pineapple Block ist schon auch ein echt schöner. Hachz. Schwer zu sagen, welcher schöner ist. Was meint ihr? Ich zeig sie euch auch mal noch im Ganzen, damit ihr das besser beurteilen könnt ;-).













Stoffe: Ditte von IkeaSchwarze Baumwolle von TedoxBatman und Supergirl von H&E Tissus (nicht mehr auf Lager)



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Hallo Anna auf deinen Quilt bin ich ja mal sehr gespannt.Die Stoffauswahl ist echt interessant. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, der LogCabin gefällt mir so extrem gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar nur Bahnhof verstanden, weil ich eben nicht quilte, aber die Blöcke sind wirklich wahnsinnig cool! Die (grandiosen!) Comic-Stoffe kommen tatsächlich richtig schön zur Geltung :-) liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen