Mittwoch, 15. Februar 2017

[Quiltalong] 6 Köpfe 12 Blöcke Februar

Heute zeige ich euch schon meinen zweiten Block, es ist der Churn Dash, den uns Nadra von Ellis&Higgs vorstellt. Er war wirklich einfach zu nähen, vor allem, weil nicht so viele Kanten aufeinandertreffen müssen wie beim Rolling Stone ;-). Es wurde wieder ein Walking Dead Stoff, die nächsten vier werden auf alle Fälle andere Stoffe im Mittelpunkt stehen haben ;).


Für das Ordnen der 4,5x4,5 Inch großen Quadrate musste ich mir Meinungen einholen... Glaubt man kaum, dass es da doch jedesmal verschiedene Möglichkeiten gibt!




Hier gefällt mir gut, dass es aussieht, als würden die Zombies sich alle in der Mitte treffen.


Der schwarze Rahmen in dieser Version kommt aber auch gut, oder? Hachz. Die Mehrheit hat gewonnen, hier seht ihr meinen Churn Dash in voller Pracht, von Vorne und Hinten und im Detail:











Damit geselle ich mich nun zu den anderen Mädels beim Quiltalong :-) afterworksewing




Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen