Dienstag, 7. Februar 2017

[Geldbeutel] Geburtstagswünsche erfüllt man gerne.

Oder? Also ich mache das, sofern es im Rahmen der kreativen, zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten liegt. Und wenn die Bitte dann auch noch ein Geldstück ist, dann sage ich schon dreimal nicht nein. Das nähe ich ja mittlerweile im Schlaf ;-). 


Grün mit Kork sollte es sein. Und auch das kupfergoldene Kunstleder von Snaply bekam seinen nächsten Auftritt! Es harmoniert wirklich gut mit dem Kork und dem grünen Kunstleder, wirkt gleich ganz anders als in Kombination mit dem schwarzen Hoodie.


Innen habe ich es schlicht gehalten. Bekommt durch die massigen Karten ja sowieso noch genug Unruhe ab :). Das Braun gefällt mir mit dem Grün auch wirklich gut. Sehr frisch, oder?





Ein Fotofach durfte nicht fehlen und das Geldscheinfach habe ich wieder gedreht. Das schien ja im Probenähen schon Trend zu werden ;-).
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und ich mich natürlich darüber auch :-). Hier nun das Geldstück in voller Pracht:











Damit zische ich nun zu Creadienstag, Dienstagsdinge, HoT, TT, LyS und Weibsdinge



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Oh, der ist echt schön! Für helles Grün bin ich zur Zeit sowieso anfällig - wegen akuter Frühlingssehnsucht :D Die Farbe passt super zum Kork und das Kupfer bringt ein wenig Glanz und Noblesse an das ansonsten sehr natürlich anmutende Stück.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination - ich habe mein Geldsütck täglich in der Hand und freue mich immer noch sehr darüber - das Probenähen dafür ist eine meiner schönsten Erfahrungen mit gemeinsamem Nähen (und also falls du mal wieder ... ich meine ich würde gern ... :-)). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. eine super kombi, wirkt frühlingsfrisch. Aber am besten gefällt mir die klappen-lösung. richtig schick!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich mich auch tierisch gefreut...m ein Geldbeutel geht auch kaputt und ich finde keinen neuen... ans nähen trau ich mich aber nicht so recht bisher.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen