Dienstag, 28. Februar 2017

[Fotografie] Klassenzimmer im Makroformat

Bei der lieben Janine gibt es jeden Monat ein neues Thema zur Linkparty "Mit der Kamera durchs Jahr". Im Februar ist es das Thema: MAKRO


Ich habe die Zeit in der Schule genutzt und bin mittags durch mein Klassenzimmer geschlichen. Diese Dinge habe ich gefunden:


















Da ich kein Makroobjektiv besitze habe ich die Gegenstände mit meinem Kit-Objektiv und der 10er Nahlinse fotografiert. Könnt ihr die einzelnen Gegenstände erraten? :-D

Ab damit zu Janine



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Erstaunlich, was sich in deinem Klassenzimmer so findet. Ich find es eh spannend, was du immer über dein Lehrerinnensein auf Instagram zeigst.
    Ich find es so schön, dass du noch mitmachst kurz vor Schluss. Morgen geht's schon los mit dem Märzthema, und prompt schneits hier.

    Hast du dich über InLinkz verlinkt? Weil dein Beitrag gar nicht bei mir auftaucht. Hab dich also über Umwege gefunden :)

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch dein Klassenzimmer ... bei mir würdest du nur weniger Schönes finden ... wobei so Nahaufnahmen missglückter Experimente wären sicher auch spannend ... die Bilder sind gut gelungen! LG INgrid

    AntwortenLöschen