Samstag, 21. Januar 2017

[Samstagsplausch] Der vierhunderteinste Post

Ohman, ich habs verpasst. Am Donnerstag habe ich wirklich meinen vierhundertsten Post online gestellt. VIERHUNDERT! Das hätte ich nie gedacht... Und weils so schön war, hier noch mal ein Lieblingsbild des besagten Posts


Ansonsten war die Woche sehr gut. Ich war gestern ziemlich K.O., weil ich die Woche sage und schreibe 55 Stunden in der Schule war, aber das war auch gut so. Ich habe viel gewerkelt und das Gefühl, endlich mal wieder mehr zu machen als "nur" Unterricht vorzubereiten. Yeah! 

Sport hab ich auch dreimal gemacht. Einmal Fitnessstudio mit Milonzirkel und Crosstrainer, einmal Yoga zu Hause mit Mady Morrison und heute Cardio Dance im Fit In mit Mama. Vielleicht morgen nochmal? Die "Jeden Tag 30 Situps-Challenge" läuft übrigens auch :-).

Die Liste meiner möglichen Blogposts ist mittlerweile bei elf angekommen, 6 sind noch nichtmal vor die Kamera gekommen. Aber das passt für mich. 

Die Sache mit Inlinkz klappt immer noch nicht, gibt da ein Problem mit Paypal *grml*. Aber hoffentlich bald! Dann wird wieder Montagsgefreut :)

Nun wünsche ich euch ein schönes Restwochenende und setze mich zu den anderen Tratschtanten bei Andrea :-).




Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 400 Post. Gönn Dir bei soviel Sport auch mal ne Pause. Ich muss noch etwas warten mit dem Sport. Habe gerade eine ätzende Erkältung überstanden.
    Schönen Sonntag herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hui, 401 Posts! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe gestern meinen hundertsten veröffentlicht und solche runden Zahlen sind schon ein gutes Gefühl.
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Glückwunsch zum 401. Post. Das Foto ist aber auch wirklich sehr schön. Kann ich verstehen, dass du es nochmal zeigst.
    Hab ein wunderbares Restwochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 401 Posts. Das ist schon viel kreative Arbeit.
    Wenn ich Dein Wochenpensum so lese,wird mir schwindelig... und ich frage mich wie Du das alles wuppst.
    Bei den Situps bin ich fleißig mit dabei..schaffe aber bis jetzt nur 20 und dann bin ich fertsch:)
    Alles noch steigerungsfähig. Mach weiter so und ein schönes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon ein Schuh, 400 posts! Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch - ich vermisse die Monatsfreuden sehr und wünsche dir gemütliche Tage. LG Ingrid

    AntwortenLöschen