Sonntag, 8. Januar 2017

Probleme mit Linkpartys?

Ihr fleißigen Link-Bienen, 

leider habe ich ein Problem beim Verlängern meines LinkzIn Accounts. Sobald es behoben ist sind die Linkpartys wieder geöffnet.




Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

3 Kommentare:

  1. Oh, das habe ich jetzt schon häufiger gelesen. Hoffentlich kriegst du es gut hin. Ich drücke die Daumen und hab schon ein bisschen bammel vor meiner Verlängerung Ende des Monats... Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    na da wünsche ich dir ganz viel Erfolg!
    Daumen Drück!!! ;-*

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke auch die Däumchen, damit bald die Montagsfreuden wieder online sind :)

    LG vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.