Sonntag, 1. Januar 2017

2016 ohne große Worte.

Minicoaches I

Sorgenfresser

Minicoaches II

Lampenschirm zur KSW

Jogginghose Cosy Pants

Pulsuhr Tasche
Utensilo
Lynn I
Alice
Mäppchen*2


Tabletkissen

Tabaktasche
Seelenwärmer 2

Gemüsebeutel


Die Verhüllung I

Die Verhüllung II

Gotteslobhülle I

Gotteslobhülle II

Zentanglematerial Hülle

Mary

Alice

Laptophülle

Kimono Tee Kleid I

Kimono Tee II
Trey II

Trey I

Kimono Tee

Halstuch

Wilma

Bellah

Kimono Tee Bluse

Kimono Tee Kleid III

Look Book

Zwergsäckli

Rock Amy

Else I

Marys Fotoupgrade

Vicky Adult Backpack

Kimono Tee mit Plott

Sunny Days

Lynn

Else 2

Lieblingsrock

Kleine Nettigkeiten

...das war's. Wenn auch bei Weitem nicht alles, wie ich feststellen musste... Der Rest kommt im neuen Jahr, wenn ich Fotos gemacht habe. Vorsätze? Gibt es keine dieses Jahr. Einfach glücklich sein und die Zeit dafür nutzen, was mir in den Sinn kommt. I like. 

Danke für eure Treue und euer Interesse an meinem kleinen Kuddelmuddel :). Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit euch! 



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Ich sage auch DANKE für ein wunderschönes Jahr 2016!!!
    Dein Blog ist immer wieder eine schöne Bereicherung für den Alltag und es ist total klasse dich als Blogger-Freundin zu haben! :-* Vielen, lieben Dank auch für deine Nettigkeiten 2016! Ich habe mich riesig gefreut!!!! :-D
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Glück der Welt, ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Freude und den Weltfrieden für uns alle. :-)

    Liebste Neujahrsgrüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man wie vielseitig deine tollen Sachen sind und wie spontan und gut gelaunt du anscheinend durchs Leben gehst. Danke für viele tolle Beiträge und ein gutes, freudiges 2017! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune nur so ob deiner Produktivität :O
    Wunderschöne Sachen sind da dabei - und lustige und gemütliche!
    Die Kleider stehen dir super!!! Und das Foto, auf dem du den Seelenwärmer 2 trägst, finde ich einfach so gelungen!

    Liebe Grüße
    und ein fröhliches Neues Jahr!
    Veronika

    AntwortenLöschen