Samstag, 31. Dezember 2016

[Samstagsplausch] Die 3 Dauerbrenner 2016

Mami-made fragt nach den drei meistgetragenen Teilen 2016. Nachdem ich mir einen Überblick geschafft habe, was ich überhaupt alles genäht habe (PUH! das seht ihr morgen...) kommt hier die Auflösung:

Platz 3: Die erste Lynn


Platz 2: Die Lieblings-Alice


ungeschlagener Platz 1: Das Wasserfall-KimonoTee

...Fazit? Ich mag wohl grau und kann keine 08/15-Hinstehen-und-Lächeln-Bilder ;). Und: Selbstgenähtes trägt sich wirklich gut. In diesem Sinne setze ich mich ein letztes Mal dieses Jahr zu den plauschenden Damen bei Andrea.

Ab zu Susanne damit.




Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Tolle Bilanz. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch. Alles Gute für 2017.Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen. Hinstehen und lächeln ist keine Option. Alles Gute im neuen Jahr. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Sachen, kein Wunder dass sie deine Lieblingsteile sind.
    Alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    dackwife

    AntwortenLöschen
  4. Grau scheint dein Liebling 2016 zu sein. Steht dir ja auch, die Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei würde ich auch tragen.
    Komm gut ins 2017.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber auch schöne Teile. Dein Lächeln ist keinesfalls 08/15. Ich freue mich schon auf mehr von dir.
    Liebe Neujahrsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen