Mittwoch, 21. Dezember 2016

[mmi] Mittwochs mag ich kleine Nettigkeiten

Im Januar hat Frau Jule dazu aufgerufen, uns mit kleinen Nettigkeiten das Jahr zu versüßen. Die Idee, irgendwann ohne Vorwarnung etwas Nettes geschickt zu bekommen fand ich wunderbar. Der "Haken", man soll selbst zu kleinen Nettigkeiten aufrufen und dann drei Personen auch etwas Kleines schicken. Genaueres könnt ihr hier nachlesen. 

Ich war schnell genug und durfte mich von Frau Jule selbst beschenken lassen. Hier ihr liebevolles Päckchen:










Der Tee und die Bonbons waren schneller weg als du kucken kannst ;). Und auch die andeeren Kleinigkeiten wurden schon eingeweiht. Ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle liebe Jule!

Und hier seht ihr, was meine 4 (ja 4, es wurde gleichzeitig auf Google kommentiert ;) ) bekommen haben. Bei der Verpackung habe ich mich von Frau Jule inspirieren lassen und Briefumschläge in A4 genäht. Eine Seite farbiger Karton und die andere Seite ein schöner Druck aus der aktuellen "Keep Calm". Auf der Rückseite kann man etwas zu den Blüten lesen. Und das war drin:

  • Ein personalisierter Schlüsselanhänger aus Kork und Kunstleder (Lieblingsmaterialien)
  • personalisierte Plotts aus Flockfolie
  • Schokolade
  • Grußkarten
Ihr könnt ja raten, für wen was ist. Die Bewichtelten waren Annette, Susen, Ellen und Ines



















Damit geht es jetzt zu mmI und LyS
 


Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Die Geschenke sehen wirklich toll aus und man sieht, dass sie mit Liebe gemacht wurden.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Ach, wie schön, und ich hab den blauen Umschlag bekommen!!! :-D
    Der absolute Hammer!!!
    Vielen, lieben Dank für die schönen Nettigkeiten!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. es freut mich sehr (nochmals) zu lesen, dass du dich sehr gefreut hast und die briefumschlagidee auch gleich übernommen hast. das sieht wirklich fabelhaft aus, was du da verschickt hast.
    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön schön! Was du auspacken durftest, aber natürlich auch deine verschickten Nettigkeiten :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen