Donnerstag, 17. November 2016

[Tasche] Mary mit Fotoupgrade

Seit Kurzem bin ich in Besitz einer wunderbaren Canon D50, die ich der lieben Ute abgekauft habe. Ich mag sie gar nicht mehr aus der Hand legen, so toll ist sie! Klar, dass das Schätzchen auch eine sinnvolle Tasche benötigt. Ich habe mir einige Schnittmuster angeschaut und wieder verworfen, weil sie alle irgendwie nicht perfekt genug waren. Als Übergangslösung habe ich mir ein Tascheninley von Matin gekauft, welches ganz gut in den Rucksack passt und alles nötige beherbergt.

Irgendwann dann die zündende Idee: passt das Ding nicht auch in die Lieblingstasche? Und siehe da: es passt hervorragend, wie dafür gemacht! Füllt den Boden perfekt aus und hat nach oben noch Luft. Ich bin begeistert und so glücklich! Nun  habe ich wieder einen Grund, meine Mary dauernd mit mir herum zu tragen, yeah :-D.

Mein Mary-Foto-Upgrade geht heute zu RUMS, weil selbstgenäht, selbstgedacht und nur für mich :-). Wie immer: Detailbilder für euch ;-)










Lys TT Weibsdinge



Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. da passt die tasche perfekt zur kamera. Die kombi Kork und leder gefällt mir ausgesprochen gut. viel freude beim experimentieren :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  2. WOW Super!!!
    Da gefällt mir die Kamera und auch die Tasche super gut.
    Bin ja gerade auch auf der Suche nach einer neuen Knipsmaschine. :-)
    Mal sehen, was es wird. Bin mir noch nicht schlüssig, ob es eine Olympus, eine Nikon oder sonst was wird.
    Da brauche ich noch ein bisschen Zeit zum Aussuchen!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
    Annette

    AntwortenLöschen