Sonntag, 6. November 2016

[Samstagsplausch] ...oder Sonnfreutag?

Diese Woche waren Ferien. Ich habe es sehr genossen (also war ich ständig auf Achse... ;-) ) und zuallererst mal eine liebe Freundin in der Hauptstadt besucht - das ist meine aktuelle Lieblings-Ferien-Beschäftigung X-D. Wir hatten eine unheimlich schöne Zeit gemeinsam, waren im Zirkus, auf dem Flohmarkt, Pizza essen, haben einen Wellnessabend auf der Couch genossen... und natürlich war ich auch in ein paar Stoffläden, unter anderem mal wieder bei 1000Stoff um den Stoff für mein Hochzeitsgastkleid zu kaufen. Darüber dann aber nach dem Fotoshooting mehr, ein wenig müsst ihr euch gedulden ;-). (Pssssst, auf Instagram gab es schon Einblicke!) 

Nach dem halbjährlichen Zahnarzttermin und einem Couchtag (hachz) kam das langersehnte Nähtreffen im Südwesten. Und was soll ich sagen: 

wir Nähhühner sehen uns spätestens in einem Jahr wieder <3 

Das Foto hier sagt meines Erachtens alles ;-). 


Mehr dann in nächster Zeit im Bericht. Mit einem Lächeln im Gesicht verabschiede ich mich vom Samstagsplausch am Sonntag :-).




Und bei jeder Shoppingtour dran denken: Weniger ist manchmal mehr. Informiert euch. Kauft fair!

Kommentare:

  1. Oh ja, das Bild spricht Bände. Super Foto! Es waren einfach lustige Tage in Karlsruhe mit tollen lieben neuen Freunden. Bis nächstes Jahr (spätestens) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr hattet Spaß - das sieht man auf jeden Fall! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber vll nächstes Jahr?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wunderbar liebe Anki :-). Ich freu mich schon riesig auf nächstes Mal!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Es war wirklich traumhaft und ich hoffe sehr, dass wir uns nicht erst in einem Jahr wieder sehen 😢😘

    AntwortenLöschen
  4. In unserer Stadt kann man eben viel schönes machen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen